Beiträge von sir-icke

    moinsen :)

    also ich habe festgestellt das man die "grundeinstellung" " der nacktheit (voll) als "admin" einstellen kann / oder muss (mach dich zum admin in deiner solokarte).

    sobald das korrekt eingestellt ist sollte es ansich klappen

    ab und an kann es beim starten / laden passieren das wieder die lappen am mann/an der frau sind (auch online*) ... dann einfach nur kurz in die einstellungen und wieder raus ... dann sollte alles wieder "nackt" sein ... zumindest funzt es so bei mir (ps4)

    *online muss es erlaubt sein oder vom jeweiligen server "admin" einstellt werden sofern noch nicht geschehen.

    so zumindest meine erfahrung :)

    Was sehr gut wäre, wenn man einen ganzen Stack Flaschen auf einmal füllen könnte statt sich halb dämlich zu klicken

    also ich gebe meine flaschen dem alchemisten ... der füllt mir die lol

    ______________________________________________________________


    ich würde mir wünschen das das spiel stabiler laufen würde (!!!)

    moin ... füttern ganz klar N E I N ... !!!

    normalerweise sollte das "essen" ansich sofort verschwinden wenn man dem begleitet das gibt ... :o


    ich habe nur noch überschüssiges in den töpfen (leder,aäste etc.) damit die "voll" aussehen ...

    bei mir uffe ps4 leben auch alle seit anno dazumal (anti fütter patch) ohne futter :D

    der einzige der immer futter brauch bin icke xD


    wenn da welche verschwinden kann es sein das diese in deiner abwesenheit besiegt wurden ...

    hatte nen spieler der war der meinung ein paar spinnen bosse und einen elefanten boss in meine base zu locken

    und ich hatte mich am anfang auch gewundert wo meine leute geblieben sind ... bis isch das sah mit den bossen ....

    auch hatte ich schon mit einer säuberung vom nachbarn zu tun wenn der zu nah dran is :°
    seit dem habe ich fast überlall T4 leute stehen und seit dem ist ruhe :D


    das sind nur 2 der möglichkeiten warum jemand verschwindet ...

    gibt mehrere bis hin zu den "verschwinde" bugs vom spiel


    ach ja das mit dem essen wird weniger ... habe 2 kamele an einem trog stehen und nach ca. ner woche ist der trog leer ...

    wer hats? je ca. 500 einheiten hatten die kamele inne obwohl nix gegessen ...

    dies ist so meine erfahrung die ich bis jetz gemacht habe :°

    vorsicht !!! / caution !!!

    es gibt 2 "season pass" dlc´s / there are 2 "season pass" dlc's

    1x 1. jahr / year (2018) (the Imperial East-Pack, Jewel of the West-Pack, the Savage Frontier Pack, Seekers of the Dawn-Pack)

    1x 2. Jahr / year (2019) (Treasures of Turan-Pack* , Riders of Hyboria-Pack**, Blood and Sand-Pack**, Mystries of Acheron-Pack**)


    *verfügbar / available

    ** kommt dieses jahr/ coming this year

    1. DLC kaufen

    das heisst ... das grüne symbol in den itembildern bedeutet diesse DLC ist NICHT gekauft !

    english:

    1. buy DLC

    means ... that green sign in the DLC item pics means that DLC is NOT bought !

    1. DLC kaufen

    2. DLC freischalten (entsprechende fähigkeiten erlernen, wenn roter HG dann fehlt was)

    soll heissen .. wenn man ein DLC kauft ist es nicht gleich frei ... so wie andere items sind auch

    diese inhalte mit anderen sachen gebunden die erst freigemacht werden müssen .. erst dann kann man sie benutzen/bauen


    english:

    1. buy DLC

    2. unlock DLC (learn appropriate/needed skills, if there is an red background then something is missing to unlock)

    shall mean .. if you buy a DLC it is not immediately free ...

    all items are bound to other things that have to be released first ... then you can use/build it

    wenn er dadrin überlebt hat als du gestorben bist hast du ne gute chance das der nach ca. 3 - 8 std wieder da ist (je nach simulierter entfernung heimweg)

    allerspätenstens aber beim serverneustart ist er dann wieder da wo er/sie als letztes "bewacht" hat.

    bedingung ist allerdings das er drin den kampf auch einstellt... was nicht immer der fall ist ... und wie gesagt überlebt ...

    ich hab einen so zumindest schonmal verloren :°

    bin auch innem anderen dungeon gestorben (dagon) und meine begleitung war dann nach serverneustart wieder da .. hat sich mal nen tag frei genommen^^

    das beste is sich immer nen juten NPC auf halde zu legen .. da man die ja nicht mehr füttern muss kann man die ja auch einkisten lol

    moin :)

    also ich hatte bis vor kurzem auch das "jet" heulen und war gezwungen meine playse zu reinigen (nach 5 jahren wars auch nötig lol) ...

    seit dem ist der lüfter viiiiel leiser (wichtig ist das auch der luftkanal sauber ist beim lüfter ... am besten mit dem lichttest zu sehen)

    davon ab ist es tatsache so, das die playse sehr stark belastet wird durch "conan" und auch bei mir nur bei selbigem spiel fehler auftauchen !!!

    selbst nach der reinigung (öfter fehlermeldung/bluescreen "CE-34878 -0" ... ab und an sogar ein vollabsturz/blackscreen "systemfehler")


    diese passieren immer wenn ich entweder mich in meiner (recht grossen) base zu schnell von a. nach b. bewege (ich darf da nicht rennen!)
    oder wenn ich von unterwegs in selbige komme ... (kann schon fast genau voraus ssagen "jetz kommt gleich der absturz")

    allerspätestens kommt der absturz dann wenn ich kisten öffne (man muss ja irgendwann die beute ab/aufräumen)

    allerdings schaltet sich meine playse nicht ab ... sie startet nur neu (blackscreen) bzw. ich muss sie ab und an neu starten (bluescreen)


    ich habe mir auch schon die fragen gestellt ... platte ne macke? .. cpu ne macke? ... ram ne macke? ... kann ich alles beneinen, da es mir ja genau wie dir geht

    und diese fehler/abstürze nur ausschliesslich bei conan auftauchen ... es gibt andere speicher/cpu intensive spiele die zwar laggen mitunter

    aber nicht dafür sorgen das die playse abschmiert ... ergo ist es ein problem von denen die das programmieren ... meine sicht der dinge!

    ich persönlich werde mich jetzt nicht in unnötige unkosten stürzen mir ne "pro" zu kaufen nur um conan "angeblich" sauber zum laufen zu bekommen.


    dies hier ist auch nur ein meinungs/erfahrungsbericht ... für "vermeintlich" echte hilfe (hust) müsste man sich ansich an "funcom" wenden da das hier ja nur

    ein "fan" forum ist ... dort sammeln sich allerdings auch schon viele beschwerden und ich habe echt keinen plan ob die das je auf die reihe kriegen ...

    moin :)

    in diversen lagern wo es auch träger gibt kann es vorkommen das ein 4er auftaucht ... so das system will^^

    es kann natürlich sein das man erst 10 -20 (manchmal mehr manchmal weniger) andere träger killen muss

    bis mal einer der guten auftaucht :°

    ich hatte auch mal tage wo garnix zu finden war ... es ist in gewisserweise ne gedulds frage

    oder man macht grad was anderes und einer läuft einem über den weg ... passiert auch mal grins

    moin auch erstmal :)

    also am besten ist tatsache der schwefelsee ...

    idealerweise ist ein kartenraum empfehlenswert ... dann kann man zum see springen !

    wenn mna diesen abgeerntet hat ... mus man ansich nur richtung "handelsweg"

    (leicht oberhalb des sees ist eine passage ... links ein paar eisendrops und in der mitte des weges ein paar steine in linie ...

    dieser führt direkt zum handelsweg ansich ... sieht aus wie ein tunnel ist auch einer lol) ... wenn du an jenem bist ...

    einfach in der richtung bleiben/weitergehen ... ein stück später ... da sind zwei alte türme wo in der mitte ein seitenelement eingestürzt ist ...

    dort durch die mitte durch ... ein stück die wiese lang ... und wenn du dich etwaa links hälst ... da ist ne wolfshöhle .... da kann man an der seite hoch ...
    wennde das hast biste schon fast bei der "sturmwacht" oder auch fast bei deinem zuhause :)

    (alternativ einfach weiter geradeaus und ein stück hinten den weg hoch zur wacht)

    das ist so der kürzeste weg den ich kenne :)

    dito ... hatte das auch schon 2-3 mal bei essenssachen und einmal bei eisen schmelzen löl

    jedoch hatte ich das auch einmal das mein ganzes eisen ganz verschwand ... zum glück bisher nur einmal :°

    da wo du in dein inventar kommst hast du auch mitunter deine "attribute" bzw. "talente" ... dort musst du die dinge erlernen wenn du punkte bzw. das level dazu hast.

    notfalls musst du "vergessen" ... mit nem gelblotus trank (beim alchemisten am kessel herzustellen) und die dinge die du brauchst erneut erlernen.

    für sternenmetall brauchst du glaub ick level 56 allerdings :°