PvE Server mit Zusatzcontent gesucht. (sponsoring möglich)

  • Hi Leute


    Ich suche einen gemütlichen PvE Server, optimalerweise mit Marktplatz und evtl. auch mit Quests oder gebauten Instanzen.


    Optimalerweise wäre es wenn der Server einigermassen neu oder zumindest aufgeräumt ist.

    Also möglichst keine Platzhalterbauten oder an jeder Ecke ein Würfelbau.


    Wenn mir der Server/Community gefällt, würde ich mich auch finanziell beteiligen.

  • quest reihe läuft grade mit eigenm Endboss ,keine Platzhalterbauten wird regelmässig aufgeraümt Sehr viele baumöglichkeiten (daher manchmal längerer Ladezeit) 6 Leute meist online 20 Plätze max


    Servername Kara Korum

    IP-Adresse 85.14.192.196:27015





    https://discord.gg/wRH3ENH





    kein Passwort nötig



    Neulinge und PVE Baumeister geeignet da viele Deko-Stuff und Baufreiheiten.

    Feierabendspieler und RPler sehr willkommen die am Aufbau einer lebendigen Gemeinschaft mitarbeiten wollen , und sich auch nicht scheuen Verbesserungsvorschläge zu machen .



    Clans bekommen eigene Sprach Channel

    Erlaubnis zum eigenen Queste erstellen ist möglich

    Möglichkeit zur Einbindung eigener Sounds (Pippi Werkzeuge werden auf anfrage und kurzer Beschreibung des Projektes von einem Admin zugeteilt)





  • Hey,


    falls die Suche noch aktuell ist:


    Servername: Stahl, Fleisch und Knochen - DE - RP Server - Discordlink: KDKRAhK

    IP: 31.214.203.191:27015


    Wir möchten RP spielen. Server ist quasi blank - hast also genug Platz. Marktplatz steht grob - 1. Quest auch.

    2 aktive Admins.

    Die Einstellungen sind aber eher hart - das ist kein "Minecraft" ;)


    Kannst ja mal im Discord aufschlagen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!