NPC + eigener Skin wird nicht angezeigt - Server Einstellungen werden nicht übernommen.

  • seit dem neusten Update für die Playstation 4, werden bei mir mehrere NPCs nachdem ich sie besiegt habe nur noch teilweise oder gar nicht mehr angezeigt, meistens sieht man nur noch die Haare oder die verschiedene Kleidung. Dasselbe Problem sieht man auch bei der Charakter Einstellungen, wenn man den Namen bearbeiten will flackert die Figur an sich auch und man sieht nur für Millisekunden die Haut der Figur. Des Weiteren kann ich meine Servereinstellungen auch wenn ich offline Spiele nicht mehr umändern, anfangs habe ich einfach die Schwierigkeit auf individuell eingestellt und somit die Servereinstellungen bestimmt wenn ich jetzt allerdings im Game die Servereinstellung wieder ändern will werden sie nicht übernommen nachdem ich das Menü verlasse. Wenn ich wieder auf die Servereinstellungen gehe sind sie wie ich sie anfangs eingestellt habe es ändert sich einfach nichts.

  • Moin,

    Das Problem mit den Einstellungen habe ich aktuell auch. Einige Einstellungen werden von xxxxx übernommen & andere ignoriert. InGame übernimmt der gar nichts mehr. Gestern habe ich alles hinbekommen, heute nochmals versucht, alle Einstellungen sind wieder weg. Scheint leider wieder einige Probleme zu geben bei dem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!