Bewerbung Karacas

  • OOC, Alexander, Mitglied der Hunde Hyborias


    "Es ist heiß... nahezu unerträglich... Wie lange hänge ich hier schon ? SInd es drei Tage ? Vier... oder noch länger ?"

    Ich blinzele... Es ist eher ein müdes Zucken meiner Lider als ein Bliunzeln. Die Sonne brennt mit ihrer vollen Kraft auf mich nieder. Ich bilde mir ein jeden einzelnen Sonnenstrahl zu spüren. Wie er sich in mein nacktes, ungeschütztes Fleisch frisst... Langsam, beständig und ohne Erbarmen. Viel Erkennen kann ich nicht. In der Ferne kann ich eine Gipfelkette sehen... unendlich weit entfernt so scheint mir. Um mich herum ... Sand, Sand und karger Fels... Ich sehe meine Vorgänger oder das was Wind, Sand und Zeit übrig gelassen haben. Leblose Körper an denen letzte Reste von Fleisch hängen. Weiße Knochen und der leere Blick aus schwarzen Höhlen. Ich habe ein ungutes Gefühl.

    "Wie bin ich hier gelandet...? Was ist das für ein Ort? Und was bei Mitra ist das für ein Armband ???"

    Ich suche in meinen Gedanken nach Antworten doch da ist nichts. Ich werde prompt mit einem stechenden Schmerz in meinem Hinterkopf belohnt und übergebe mich. Zumindest versuche ich es, doch meine Kehle ist so ausgedörrt und mein Magen so leer, dass ich nichts außer einem heiseren Krächzen hervorbringe.

    "Na gut... Denk nach... Wie befreie ich mich aus dieser Situation ?"

    Während ich merke wie meine Kräfte bereits wieder schwinden sondiere ich meine Lage. Ich hänge gefesselt an einem Kreuz und an meiner Brust ist eine Tafel befestigt auf der seltsame Schriftzeichen zu lesen sind ... Nicht die besten Startvorraussetzungen stelle ich fest.

    Ein rauer Ruf reißt mich aus meinen Gedanken. Völlig überraschend steht ein Mann vor mir. Selbst großen Menschen gegenüber muss er wie ein Hüne wirken. Sein staatlicher Oberkörper ist mit tiefen Narben und Wunden übersäät, teilweise verheilt, teilweise frisch. Er trägt nur einen Lendenschurz und eine zweischneidige Axt. Erst jetzt bemerke ich dass er mich die ganze Zeit anbrüllt. Anscheinend dauert ihm meine Reaktion zu lange oder mein Gesicht gefällt ihm nicht ... Jedenfalls ist das letzte was ich sehe, wie er die Axt zum Schlag anhebt... Dann wird die Welt um mich herum schwarz....

    Doch das ist nicht das Ende....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!