Junger Pvp/ Rp Server sucht Frischfleisch ;)

  • Hallo meine Lieben!


    Wir haben einen ganz jungen Server: "Game of Thrones RP", mit etwas erhöhten Einstellungen. Farmen erhöht/ Items in der Tasche wiegen weniger/ PvP ist nur am Wochenende aktiv!! (Für das arbeitende Volk) Aktuell verliert man keine Items wenn man stirbt. Etc..


    Wir suchen gerade aktiv Leute die mitmachen wollen! Es sind noch einige öffentliche Gebäude in Planung (Arena, Markt,..) und wir sind immer offen für Vorschläge!


    Wir werden auch noch eine Seite mit Regeln niederschreiben aber ungefähr sieht, dass dann so aus:


    Keine grobe Beleidigungen (vorallem rassistischer,sexistischer Art)

    Keine komplette komplette Zerstörung einer anderen Base (eventuelle Rollenverteilung von Räubern, Kopfgeldjägern/Assasinen und Händlern im Game)

    Die Base darf NICHT angegriffen werden wenn man nicht online ist oder (falls man zu zweit oder dritt spielt) man alleine online ist

    Man darf andere Spieler als Bodyguard oder Assasinen anheuern

    Es gibt 3 Ermahnungen wenn man sich daneben benimmt - dann Bann

    Bei gröberen Vergehen kann ein Bann auch sofort ausgesprochen werden (aber natürlich NICHT ohne Gespräch)

    Privatleben hat Vorrang (sollte man eine Zeitlang nicht können bitte bei mir melden)


    Man kann andere Spieler anheuern und oder beschwören um Unterstützung zu bekommen.


    Mich zum Beispiel als Support für Kämpfe oder Dungeons. ;)



    Ich bin auch immer offen für Vorschläge, wir stecken noch in den Kinderschuhen!


    Dafür sind viele Plätze frei und es ist noch nichts verbaut!


    Aktuell sucht ein Mitglied auch einen Tribe oder jemand zweites mit dem er spielen kann (er denke wäre eventuell gerne ein Assasine)


    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir auf der Xbox: GT: Harley7Quinn


    Alles Liebe wünsche ich euch :)

  • Hallo Servus,


    Ich hab mit großen Interesse eure Mitspielersuche gelesen. Ich bin nen relativer Neuling in dem Spiel und wollte fragen ob ich mal bei euch beim Server "reinschnuppern" kann und wenn's dann passt auch bleiben 😊. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!