Problem mit Sternenmetall

  • Moin moin erstmal an alle die das hier lesen,

    bin zwar noch jungfräulich hier, habe dennoch leider was zu meckern lol

    entschuldigt auch schon mal im voraus, falls ich einen entsprechenden thread

    hierzu nicht gefunden habe (is alles zu alt (2018) bzw. nicht passend , da für PC)


    und zwar ... ich versuchte endlich mal sternenmetall zu besorgen, nach langer suche fand ich es auch und sah auch den schauer dazu 8o

    also geht der icke logisch an die arbeit ... hat 5 sprengvasen bei ... stelle eine an den rauchenden brocken ... drücke zünden ...

    die vase rollt davon und explodiert sonstewo

    habe verschiedene positionen / winkel probiert ... ich stelle sie hin (sie steht!) und bei zündung rollt sie meilenweit weg ... alle 5 ... niete !!! :/:|

    also ab nach hause ... neue 5 vasen geholt und auch noch teer bzw. dämonenfeuer kugeln - hab gelesen soll auch gehen - mitgenommen:/

    und ab zurück (allerdings nen anderer brocken) ... joa es kommt wie es kommen musste ... die kugeln explodierten zwar teils wo se sollten aber nix passierte :|X/

    auch habe ich versucht sie auf nen fundament zu stellen ... auch da ... bei zündung rollt sie weg ... wieso rollt sie auf einem geradem fundament weg? :/X(

    ich weiss das es vorher ging (vor ein paar patches) ... man hat ja zwecks reisebuch die aufgabe eine sprengvase zu bauen und zu nutzen ...

    die ist definitiv NICHT weggerollt und stand auch auf schiefem boden (auch wens bei der homebase war) .

    ich hoffe inständig das das baldigst behoben wird ... oder bin ick zu blond?^^ :whistling:

    danke schon mal im vorraus für eure hilfe und schreibfehler könnt ihr behalten, hab jenuch davon^^ ^^

  • tja da bin ich wieder ... hat leider nicht funktioniert ... ich kann machen was ich will ... die dinger werden nicht aufgesprengt

    ich dachte auch das die dinger (sprengvasen) wenn sie explodieren einem selber schaden oder dem begleiter (achtung grosser sprengradius warnung) is nicht ... kann daneben stehenbleiben und es passiert nur bumm .... 20 - 30 sek brennt es das wars

    hat noch einer ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!