Pve koop Modus

  • Servus :)

    Ich hab eine Frage..

    Mein Kumpel hat ein lokalen Server erstellt. Wir spielen ohne Probleme. Nun ist meine Frage: Kann ich bzw. wie kann ich ohne Host spielen? Ich kann nämlich nur auf die "Map", wenn mein Kumpel im Spiel ist. Finds halt doof, dass ich quasi auf ihn warten muss, um eine Mauer zu bauen.


    Danke im Voraus :)

  • Hi,


    der Sinn eines Lokalen Servers ist, dass die Spieler den Selbst mit Ihrer Hardware hosten. Das heisst, wenn dein Kumpel nicht online ist, dann ist auch der "server" offline und somit kannst du nicht rauf.

    Da gibt es leider keine Lösungen, außer er bleibt immer eingeloggt.


    Damit ihr das "Probelm" löst, wäre nur ein eigener Server, der 24 Stunden online ist, ratsam. Also entweder einen mieten bei den Hosts oder einen eigenen Rootserver holen und auf dem eine Instanz von Conan laufen lassen.


    Spielt Ihr auf PC oder Ps4 ?


    Ihr könntet euch auch aus den Serverlisten einen privaten aussuchen und dort mitspielen. Gibt unzählige Server, müsst dann nur hoffen, dass Ihr fähige Serveradmins , die sich auch auskennen habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!