PS4 Drohender Verbindungsfehler.

  • Hi,


    ich habe gestern auf der PS4 auf einen, nicht offiziellen, server angefangen. Heute komme ich nicht mehr auf den Server: "Serververbindung fehlgeschlagen. Deine Verbindung mit dem Host wurde getrennt".

    Weiß Jemand ein paar Möglichkeiten warum das so sein könnte? Habe mal 4-5 verschiedene Server getestet und konnte mich überall problemlos verbinden.

    Kann ich gebannt werden wenn mein Clan zu viel/hoch gebaut hat? Kann ich irgendwo mehr zum Verbindungsproblem anzeigen lassen?

    Bin für jede Info dankbar.

    Vielen Dank im Voraus

  • also ich habe selber schon mit "drohender verbindungsfehler" zu tun gehabt ... desöfteren habe ich die situation das das spiel sich einfach aufhängt und nach neustart will mir das system ab und an genau jenes erzählen bzw. "server voll" .... habe die erfahrung machen müssen das dies oft ein wochenendproblem ist wenn "alle" wohl zocken wollen ... da schmiert auch sogar mal das PSN netzwerk mal ab ... hab da schon bis zu 20 - 30 versuche benötigt um wieder auf den server wo ich spiele zu kommen (is nen offizieller)

    oder ganz klassisch ... der server ist einfach abgeschmiert wegen überlastung/fehler ... und dann kann es dauern bis der wieder spurt^^

    das sind so meine erfashrungen die ich bis jetz so mitmachen durfte .... evtl. gibts ja ähnlichkeiten zu deinem problem :°

  • Hier deine empfohlene Hilfe.

    Du spielst auf einem Privaten Server von jemand anderen.

    Und falls dieser Jemand, den Server nicht auf Dauer Online eingestellt hat. Hast du keinen Zutritt, solange er/sie nicht Online ist auf dem Server.


    Ich empfehle Persönlich einen Offizielen Server beizutreten und dort dein Glück zu versuchen. Ist der Server von einem deiner Freunde, bitte ihn/sie einfach darum die Einstellung auf Dauer Online zu machen.


    MfG ein besorgter Exilant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!