Kein Loot mehr von toten Kreaturen

  • Hey, ich spiele Singleplayer und habe seit kurzem nervige Bugs..


    1. Wenn ich die Dschungelvögel töte, kann ich diese weder mit Spitzhacke oder Axt abbauen. Meine Items verlieren zwar an Haltbarkeit und aus den Vögeln kommt auch Blut, aber ich bekomme weder Items noch lassen sie sich abbauen..


    2. Wenn ich Spinnen töte, kann ich diese mit meiner Spitzhacke oder Axt abbauen, aber egal wie viele Spinnen ich töte, ich bekomme gar keine Ressourcen aus ihnen. Sie despawnen nach dem Abbauen einfach, aber bekommen tue ich nichts und das Inventar bleibt auch leer.


    3. Ich habe Derketus als Gott ausgewählt. Für diesen muss man diese Phiolen von toten Verbannten mit dem Dolch entnehmen. Aber jedes mal wenn ich diese mit dem Dolch abbauen will, bekomme ich keine Phiolen mehr, sondern nur noch Menschenfleisch.


    Zu den Problemen ist zu sagen, dass diese vorher nicht aufgetreten sind. Spinnen haben Items gedroppt, Vögel konnte ich abbauen und die Verbannten ließen Phiolen droppen.


    Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte und bin schon ziemlich am verzweifeln.


    Ich habe auch schon versucht sämtliche Mods auszumachen und es dann zu probieren, jedoch ohne Erfolg..


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!