Wenn ihr mal ne Abwechslung von den Servern sucht, wo admins immer die selben Fehler machen dann bitte den Text lesen ;)

  • đŸ”„đŸ”„Moin Community,
    Der neue Server "[Europe]PvP for Everyone" ist heute gestartet und sucht aktive neue Spieler. Der server ist leicht geboosted ( exp und farm 3x) und es gibt 40 slots. Die raid Zeiten sind eingeschrĂ€nkt. NatĂŒrlich wird es keine Admin Abuse geben, denn ich denke kaum jemand hat gute Erfahrungen damit gemacht. Wer also Interesse hat kann sich gerne PN melden. Dadurch dass der server neu ist bietet sich euch die Chance alles mitzugestalten, eure Ideen einzubringen usw. Dies wĂŒrde dann am besten auf unserem Discord server gehen, welcher bereits erstellt wurde und selbstverstĂ€ndlich nicht verpflichtend ist. Wenn ihr also auch keine Lust mehr auf ĂŒberfĂŒllte offi server habt, schneller vorankommen wollt und nicht von ĂŒbermĂ€chtigen clans von Anfang an ĂŒberrumpelt werden wollt, so schaut einfach mal bei uns vorbei und habt ne tolle Zeit.


    Was ich noch dazu sagen möchte, ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit admin abuse gemacht auf servern wo die HÀlfte der Karte mit dicken admin basen zugebaut war und das ganze eher einer Minecraft kreativ welt Àhnelte. So etwas wird es hier nicht geben. Einfach gutes altes PvP!!;)

  • Ich will ja nicht meckern , aber vergleichst du hier nicht Äpfel mit Birnen ??
    Viele RP Server leben von Admin erbauten Dungeons oder Selbst gemachten Quests alle Pippi Mod (ok der ist evtl nur aufm Pc verfĂŒgbar)

    Nur weil dieses Ein völlig anderes Spielen ist , ist es doch kein Fehler Oo.

    Sicher fĂŒr classic PvP sollte es so sein wie du es beschrieben hast. Da könnte ich Admintool erbaute Sachen auch nicht wirklich verstehen.

    Aber das habe ich auch noch nicht erlebt das PvP Server sowas haben.

    Nebenbei , bei 40 Slots sieht dein Server frĂŒher oder spĂ€ter denk ich auch sehr voll aus :)

  • also erstmals danke, dass du dir Die Zeit fĂŒr so eine aufwĂ€ndige Antwort genommen hast:).

    Und du hast natĂŒrlich recht so roleplay server basieren ja auf admin erbauten Strukturen ganz klar. Aber unser server ist auf ganz normales oldschool PvP aus, wo gnadenlos geraidet wird, es um das verstĂ€rken der base und die besten Waffen geht. SelbstverstĂ€ndlich verurteile ich die RP server mit den Bauten nicht, jedoch passt das nicht zu unserem Server😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!