Steam Update läuft nicht an, nur Test Live client zu starten fehlende Dateirechte

  • Kann hier wer helfen, bei einem bekannten besteht das Problem das steam das spiel nicht geupdated bekommt und sich lediglich der Test Live Client starten lässt.

    Egal was er versucht. Neuinstalation des Spiels oder von Steam bringt nix. Firewalls sind auch alle aus. Jemand ne Ahnung oder hatte sogar selber schon mal das Problem.


    edit: Vor dem letzten großen Patch bestand das Problem nicht.


    Wir haben alles probiert das Spiel und Steam neu installiert ,alle Antiviren Geschichten deinstalliert, Unzählige Reperaturversuche, Windows Update aktuell.

    Zudem haben wir festgestellt das die in der Fehlermeldung stehende Datei IMMER schreibgeschützt ist. Versuchen wir das zu ändern revidiert das System die

    Änderung sofort wieder und der komplette Pfad bleibt schreibgeschützt.

    Der oft angesprochene igsxEM Prozess ist im Taskmanager nicht vorhanden, das ist es also auch nicht.


    Sind so langsam ratlos wo das Problem liegt

    ???

  • Hallo


    musste feststellen, das nicht nur Avira sondern Avast und Kaspersky bringen auch die gleiche Meldung, wenn ich das Spiel starten will. Sollte das heißen, dass dieser Datei ist tatsächlich fehlerhaft ist??


    Würde mich interessieren, was mit andere Spielern ist.


    mfg

  • Habe alles gemacht. Runter mit Avira, Conan auf Fehler überprüfen lassen, die fehlender Daten runterladen,Spiel starten...nach 5 Minuten Spielzeit Avira wieder drauf, und der Fehler war wieder da. ...und das alle mit Avast auch, und heute mit Kasperle auch. Jetzt warte ich darauf, was sagen meine Kollegen und die Familie, wie ist die Lage bei denen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;D


    Mittlerweile habe ich das Spiel zum laufen gekriegt, uns war mit installiertem Kasperle....also alles ist wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!