• Hallo liebe gemeinde. Ich wollte fragen ob sonst noch jemand probleme mit den neuen dlc's hat? Und zwar folgendes: ich habe alle dlc's +season pass gekauft, jedoch kann ich nicht alles ausrüstungen spawnen, also eigentlich garkeine... Die add ons sind instaliert. Habe auch versucht alles neu zu installieren leider ohne erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? ;(

  • Das letzte DLC das jetzt gekommen ist (die Conan sachen) ist extra und nicht Bestandteil des Season Passes. Dies war ein zusätzliches ungeplantes dlc

    Ich habe das problem mit den anderen dlc' eigebtlich mit allen die man kaufen kann. Keine rüstung ausser die des samurai kann ich spawnen.

  • Hallo nochmal, hatte nen ordentlichen Schreck bekommen, jetzt läuft es wieder =O kann ich weiter an meiner Stadt bauen :thumbup::thumbup: wer Lust und Spaß am craften und bauen hat auf ps4 ( geile Stats) zu zocken, einfach anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!