Suche Clan / Server / Betreiber /Spiel-/Mitspielgelegenheit PS4

  • Hi,


    ich Ü30, suche einen Clan oder jemand der mit mir einen Server betreibt.


    Auf dem Server wo ich war/bin ist zu gemacht worden. Versuche derzeit noch an den Server zukommen damit ich nicht ein 6tes mal neu anfangen muß! Deswegen hier der Aufruf, möchte mit mir jemand den Server teilen? 20 Euronen kostet der Server. Es sieht natürlichso aus, das wir uns dann nicht nur den Server teilen sondern auch Spielpartner werden sollten. Ich spiele sehr aktiv da ich das Spiel einfach Klasse finde.


    Des Weiteren bin ich auch bereit den Server zu verlassen mit der Voraussetzung Adminrechte zu bekommen, gerne auch mit beteiligung am finanziellen. Ich bin ehrlich, die Adminrechte möchte ich nur um mir meine Base und wieder einen Standard anzulegen (ohne es zu übertreiben) weil ich einfach nicht noch zum 6ten mal komplett von vorne anfangen möchte. Allerdings bin ich auch realist wenn ich mir zuviel "ercheate" macht das game auch kein Bock. Hätte auch aktuelle Screenshots von meiner alten kleinen Base und 2ten kleinen Wohnsitz.


    Wenn man sich überlegt wieviel Zeit das eigentlich immer kostet erstmal sich zu Leveln (ok, mittlerweileweiß man wie es schnell geht), seine Materialien ran zu schaffen inkl. des Kartenraums und die ganzen Thralls zu besorgen. Dann die Handlungen wie Truhen für seine Waffen, Ausrüstungen, Bosse, Reise usw. und man bei Serverschliessung alles verliert..... :(


    Ich gehe davon aus das mir die anderen 2 Spieler folgen würden.



    PSN: byFrow666

  • Hallo, auf unseren Server ist noch Platz.


    Ich kann dir zwar keine Admin Rechte geben, habe aber Unmengen an Baumaterial rum liegen, auch Khitanisch, oder Aquilonisch.

    Das kannst du gerne alles haben. Sollte für eine große Burg ausreichend sein. Leveln und Ressourcen sammeln sind um den Faktor 10 erhöht. So solltest du schnell wieder auf die Beine kommen.


    Server: FREE FOR ALL PVP / 10X BOOSTED / 10X EARN

  • Hi,


    wäre nicht abgeneigt. Wieviele zivilisierte/unzivilisierte Clans sind denn vorhanden? Ich frage nur, weil ich eigentlich gar nicht wirklich interesse habe anderen Clans zu schaden, kann aber auch die Clans verstehen die Raiden weil sie vielleicht schon alles gesehen haben, was ich halt noch nicht habe. :)


    Soll ich dann in ein Clan oder einen eigenen Aufmachen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!