PvE-Konflikt Server: "Die Vergessenen" - sucht noch Mitspieler. Arena, Community und Starterpaket!

  • Hallo

    Habe mir Conan Exiles neu geholt habe auch schon gespielt

    Suche jetzt einen Server

    Name Franz 55 aus NRW

    spiele PVE und PVP

    Steam Franz Egal

    Spiele ARK 1439 Stunden

    LiF 4481 Stunden

    Conan Exiles 3 Stunden ;)

    MFG Franz

  • Hallo Franz,


    dann bist Du doch bei uns genau richtig:) Du kannst unseren Server


    Die Vergessenen


    ohne Passwort betreten. Gerade gestern wurde wieder ein neuer Clan gegründet. Oder Du spielst am Anfang allein und schaust Dich später nach einem Clan in unserer Community um.


    Gerade für den Anfang sind unsere leicht erhöhten Servereinstellungen hilfreich. XP 2.5, Erntemenge 2,5, Respawnzeit Resourcen 4,0 und verkürzte Nachtzeiten


    LG Tutnix 8)

  • Danke schaue mal rein Gruß Franz

  • hi.

    Also als einer der leute die hier schon "zu weit" sind muss ich mich dazu auch mal äußern.

    Die server Einstellungen sind hier echt zuvorkommend durch den erhöhten ep gewinn schafft man es in 1-2 woche auf lvl 60 und kann sich dann wirklich aufs erkunden konzentrieren. Und durch die erhöhte Ressourcen Gewinnung kann man sich auch schnell ne große base hoch ziehen oder sich einem clan anschließen der bereits eine hat.

    Außerdem kann man immer um hilfe bitten und findet eine Begleitung für diverse Erkundungen. Auch wenn man ohne clan spielt muss man also nicht immer alleine unterwegs sein.

  • Hallo

    Sorry das die Einstellungen Top sind ist richtig aber wenn ich von einem Ort zum anderen will muss ich an Baesen vorbei und auf jeder Baes stehen Bogen und Kämmpfer die richtiger weise die Baes verteidigen und da ich noch nich so viel Leben habe scheitere ich am vorbei laufen, ist nicht böse gemeint.

    Dann frage ich mal wer nimt einen Neuling auf.
    Gruß Franz

  • Hallo zusammen,


    für kurze Zeit möchten wir allen Neueinsteigern unser Starterpaket anbieten. Diese besteht aus:


    1 x Doppeltschwert aus Eisen

    1 x Eisenpickel

    1 x Eisen Abhäutemesser

    1 x Sandsturmmaske und

    10 x gereinigtes Fleisch mit langer Halbarkeit


    Das Paket ist natürlich gratis und soll den Einstieg auf unserem Server ein wenig erleichtern.


    Ihr könnt natürlich jederzeit auch ohne Paket bei uns starten;)


    Wer das Paket haben möchte, kann sich gerne per PN (Tutnix_2000) bei mir melden.


    Das Starterpaket wird dann (abends) persönlich an einem Treffpunkt im Startgebiet übergeben.


    Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich auch gerne ansprechen:)


    LG Tutnix 8)

  • und bitte nicht vergessen der community

    " Conan Server - Die Vergessenen " beizutreten.

    Nur dort gibt es alle infos zu events, und dort darf sich auch jeder einbringen wenn es um neue events, Änderungen oder Probleme im spiel geht.

  • Hallo zusammen,


    wir werden unseren Server ab 03.08.2019 auf den Modus PvE-Konflikt umstellen. :evil:


    Gebäudeschäden bleiben deaktiviert. Somit besteht keine Gefahr, dass andere Spieler die eigenen Gebäudestrukturen zerstören können. Einzelheiten auch in unserer Community "Conan Server - Die Vergessenen".


    Unsere Arena Events werden wir dann in der nächsten Woche entsprechend anpassen. Damit sind dann auch spannende Spielerkämpfe in unserer Arena möglich....:saint:


    LG Tutnix 8)

  • Guten Morgen,


    aktuelle Info für alle Mitspieler die derzeit auf unserem Server sind und leider nicht über die Community erreicht werden konnten:


    Der Server wird jetzt für ca. 1 Stunde runtergefahren, um die Anpassungen für unseren neuen Spielmodus "PvE-Konflikt" durchführen zu können.


    Melde mich sobald wir wieder online sind!


    LG Tutnix 8)

  • Hallo zusammen,


    die Umbauarbeiten sind erfolgreich beendet. Zur besseren Übersicht nachfolgend die (neuen) Zugangsdaten:


    Kampfmodus für die Serversuche: PvE-Konflikt

    Servername wie bisher: Die Vergessenen

    Passwort: Nicht erforderlich

    Community: "Conan Server - Die Vergessenen"


    Wir freuen uns weiterhin über die steigenden Spielerzahlen und werden die Slots bei Bedarf noch weiter erhöhen. Wie etwas weiter oben bereits erwähnt, erhalten Neueinsteiger auf Wunsch unser Starterpaket. Sprecht mich einfach an (Tutnix_2000) .


    Wir werden ab morgen die ersten PVP Kämpfe in unserer Arena anbieten. Einzelheiten zu diesen Events könnt Ihr auch in unserer Community nachlesen.


    LG


    Tutnix 8)

  • Guten Abend zusammen,


    trotz Sommerferien wird es langsam richtig voll auf unserem Server^^, sodass wir über eine weitere Aufstockung der Slots nachdenken.


    Für alle Neueinsteiger nochmal unsere große Bitte unserer Community


    Conan Server - Die Vergessenen


    beizutreten. Wir haben sonst keine Möglichkeit Euch über Serverupdates, Events oder auch Störungen im Spiel zu informieren.


    Besten Dank und Gruß


    Tutnix 8)

  • Guten Abend,


    am kommenden Mittwoch öffnet unsere Arena wieder die Tore zu einer weiteren Runde von PvP- und Bosskämpfen. Da ich nicht alle über unsere Community erreichen konnte, hoffe ich, dass hier der ein oder andere mit liest.


    Arena "Die Vergessenen"


    Beste Grüße Tutnix 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnix () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!