PvE-Konflikt Server: "Die Vergessenen" - sucht noch Mitspieler. Arena, Community und Starterpaket!

  • Hallo zusammen,


    wir betreiben einen PVE Server mit 25 Slots. Sind derzeit zu dritt (27, 41 und 50) in einem Clan. Würden uns über weitere Mitspieler auf unserem Server freuen, die vielleicht auch einen eigenen Clan gründen möchten. Wir sind insgesamt entspannte Feierabendspieler und haben nicht das Messer zwischen den Zähnen. ;)


    Die Servereinstellungen sind durch die leicht erhöhten Werte für EP-Zugewinn (+3), Resourcen-Respawn (+3) und verkürzte Nachtzeiten gut geeignet, um gerade am Anfang ein wenig schneller voranzukommen. Avatare sind derzeit deaktiviert. Das Inventar bleibt auch nach dem Tod erhalten.


    Wer also Spaß am gemütlichen Bauen und Basteln hat, kann gerne auf unserem Server:


    Die Vergessenen


    vorbei schauen. Passwort ist derzeit nicht erforderlich.


    LG


    Tutnix

  • Hallo,


    Platz ist noch vorhanden. Die Purge haben wir vor zwei Tagen erstmalig mit folgenden Einstellungen aktiviert:


    Säuberungsstufe: 3 von 6

    Säuberungsverzögerung: 5

    Säuberungszeit: nichtg beschränkt

    Säuberungs-Vorbereitungszeit: 10

    Säuberungsdauer: 30

    Mindestzahl Online-Spieler: 2

    Bauen während Säuberung: zulassen

    Säuberungsanzeige-Aktivierungswert: 42.000

    Säuberungsanzeige-Aktualisierungsintervall: 10


    LG


    Tutnix

  • das klingt ja schonmal gut. Ich habe auch schon kurz rein geschaut.

    Besteht denn die Möglichkeit die mindestens anzahl von online spielern für die purge auf 1 zu setzen? So bekommen dann auch solo spieler die Chance ne purge zu spielen.

    Und wie sind denn die Pläne für den server allgemein? Möchte mir ungern was neues aufbauen wenn der server in ein paar Monaten wieder offline geht

  • Hallo,


    die Purge haben wir für den Anfang extra auf min. 2 Spieler gestellt, damit nicht ein Spieler alleine die Welle abwehren muss. Da bei uns aber eigentlich jeden Abend jemand online ist, dürfte die Mindestzahl damit eigentlich nahezu immer erreicht werden.


    Die Palnung für unseren Server richtet sich auch ein wenig nach den Spielinhalten. Solange hier genug geboten wird, haben wir nicht vor den Server abzuschalten:) Eine garantierte Laufzeit wird vermutlich kein privater Serverbetreiber bieten können. ;)

  • Hallo zusammen,


    erfreulicherweise steigt unsere Spieleranzahl. Wir haben daher eine Community gegründet, damit sich beispielsweise Solospieler auf unserem Server zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können. Auch die Gründung von Clans ist dann sicher einfacher.


    Nebenbei können wir Euch erreichen, wenn mal was mit dem Server nicht stimmt oder auch mal ein Event geplant wird. :)


    Wer unserer Community beitreten möchte, findet diese unter:


    Conan Server - Die Vergessenen


    Bis dahin uns viel Spaß im Spiel


    Tutnix

  • Grüße zusammen!


    Hab mich gestern, nachdem ich auf euren Server gestoßen bin, ein - zwei Stunden eingespielt.

    Da ich noch recht neu bei Conan Exiles bin, habe bis jetzt ein paar Stunden offline gespielt, hätte ich die Frage wie ich der genannten community beitreten bzw mich mit anderen Spielern auf dem Server verständigen kann.

    Hoffe ihr verzeiht mir meine laienhaften Fragen


    Danke vorweg


    LG

    Molt

  • Hallo Molt,


    Du kannst der Community wie folgt beitreten:


    Über das PS4 Menü bei Communities nach "Conan Server - Die Vergessenen" suchen und dann einfach beitreten. Ein Passwort ist derzeit nicht erforderlich. Wie Du dann in der Community sehen kannst, hat gerade gestern ein Clan freie Plätze gemeldet. Dort könntest Du dann beispielsweise beitreten und hast dann gleich von Anfang an eine gute Unterstützung. :)


    Laienhafte Fragen gibt es doch gar nicht. Schon gar nicht bei Conan, wo man sich wirklich alles selbst beibringen muss;)


    Wir freuen uns auf Dich.


    LG


    Tutnix

  • moin

    Bin jetz schon paar tage auf dem server und bisher gab es noch keine server übergreifende party hauptsächlich clan bezogen wahrscheinlich.

    Aber mit sowas kann man ja gerne anfangen.

    Bin sowieso dafür das man auch mal clan übergreifend auf Erkundungen geht und da bietet sich das sowieso an.

  • Hallo zusammen,


    wer noch auf der Suche nach einem gemütlichen PVE Server ist, darf sich uns noch gerne anschließen. Mittlerweile haben sich bei uns einige Clans fest angesiedelt. Mit Blick auf die steigende Spieleranzahl, haben wir die Serverlaufzeit gerade spontan um einige Monate verlängert. Ihr müsst daher keine Sorge haben, dass Eure Aufbaubemühungen nach wenigen Wochen einfach verschwunden sind...=O


    Vielleicht sehen wir uns demnächst im Spiel8)


    LG


    Tutnix

  • ich melde mich hier auch nochmal um etwas Werbung für den server zu machen😁

    Spiele jetzt schon ein paar wochen auf dem server und mir gefällt es hier echt gut.

    Man kann entspannt alles erkunden und man kann auch gut mit den admins reden wenn es um Probleme im spiel geht.

    Und wenn jemand neu ist und noch einen clan sucht ich habe auch noch Plätze frei.

    Tretet einfach der community bei und schreibt etwas🙂

  • Hallo zusammen,


    wir erweitern unsere Serveraktivitäten und bieten ab heute unsere Arena für gemeinsame Events an :evil:


    Nähere Infos in unserer Community:


    Conan Server - Die Vergessenen


    Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene schaut gerne auf unserem Server vorbei. Wir freuen uns auf Euch8)


    LG Tutnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!