Ich bin langsam verzweifelt, suche wie blöd einen T4 Träger, Federschritt zum Beispiel, hatte die immer früher auf anderen Servern, bin seit Tagen nur auf Sklavenjagd, seit den Patches finde ich nix, hatt mich jemand so Probleme?
T4 Kellner/Träger
-
-
Nicht wirklich , z.b. der gute Dono läuft eim rect oft über den weg.
-
Dono, wo denn?
-
zuletzt auf den Berghängen um Trapsers End und in den Grünländern Östlicht des Aqueduktsverlauf haben ihn bei uns gleich 2 Spieler in einer Woche gefunden.
-
OK, ein T4 mit 9900 Leben?
-
moin
in diversen lagern wo es auch träger gibt kann es vorkommen das ein 4er auftaucht ... so das system will^^
es kann natürlich sein das man erst 10 -20 (manchmal mehr manchmal weniger) andere träger killen muss
bis mal einer der guten auftaucht :°
ich hatte auch mal tage wo garnix zu finden war ... es ist in gewisserweise ne gedulds frage
oder man macht grad was anderes und einer läuft einem über den weg ... passiert auch mal grins
-
Sind das die besten für den Kampf?
-
Hi, unterhalb New Asscard gibt es sie oft, wir haben 4 von den. Haben alle 9900 und schlagen sich mega!
-
Im "Bau" habe ich gestern 2 Kellner T4 mit genommen, kommen recht oft vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!