Achtung, noch so ein neuer Server ...!

  • Was stört euch an bisher bestehenden Conan Servern? 5

    1. Keine Community (2) 40%
    2. zu hohe Farmrates (0) 0%
    3. zu niedrige Farmrates (0) 0%
    4. zu wenig Angebot (0) 0%
    5. zu viele neue Server - einfach unübersichtlich! (3) 60%

    Grüße dich Barbar !!!


    ich, 25 aus BaWü, und 2 weitere Kollegen haben nun gerade die 3. überraschende Serverschließung hinter uns und sind nicht bereit den ganzen Farm nochmal zu betreiben.

    Wir sind Vollzeit Angestellte (mal mehr Online und mal weniger) und haben uns nun entschieden einen eigenen Server zu eröffnen der so viele Spieler wie möglich anzieht. Die ganzen Rates sind/werden natürlich auch dementsprechend angepasst!


    Seid ihr genauso genervt von diesen ewigen Serverschließungen? Dem ganzen Farm "nur" für euer Haupt-Gebäude? Von den hunderten Servern die ihr jeden Tag hier im Forum findet und dann doch keiner passt?
    Genau hier möchten wir aktiv sein und eine Community erschließen die die Interessen eines jeden erfüllt.


    Lange Rede, kurzer Sinn - wir sind ganz normale Typen (24 - 35) mit denen man gerne sprechen und Diskutieren kann und würden gerne einen neuen Conan Server etablieren, gerade weil dieses Game einfach zu gut ist um es einfach aufzugeben. Unsere Grundidee richtet sich nach dem Roleplay weil wir denken das dieser Modus am besten für Conan geeignet ist, wobei wir auch hier offen für neue Ideen sind!


    Unser Ziel ist es so viele "verlorene" und "einsame" Conan Spieler die dieses Spiel genauso lieben wie wir zusammen zu trommeln und dafür zu Sorgen das wir uns eine eigene, gut aufgebaute Community zu schaffen. Daher addet mich gerne auf PSN und schreibt mir, sei es wegen "Startfundamenten" um den Bau der Base zu erleichtern oder ähnlichem - wir sind für alles offen, Hauptsache es baut sich aus dieser relativ geringen Spielerzahl ein gutes Spielerlebnis auf!


    Die Serverinformationen sind die folgenden:

    Name: Titans of Hyboria

    Admin PSN ID: ParadiseSM


    PS: Keine Sorgen falls ihr On kommt und Ihr niemanden antrefft, ich selbst bin ca. 5h jeden tag Online nur kann ich mir die Zeiten leider nicht aussuchen... Falls es Fragen gibt, sehr gerne einfach auf PSN anschreiben und ich helfe euch gerne .


    Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, gemeinsam mit euch, ein neues Königreich zu schaffen das diesem wundervollen Spiel ebenbürtig ist.


    Viele Grüße


    Euer Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!