Hallo zusammen
Ich bin Manu und suche ein paar Leute zum neu beginnen auf einem Offi Conan Exiles Server oder Pve Conflict. Anfänger oder Profi spielt keine rolle. Vorallem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein würde mich freuen. Bis bald
Hallo zusammen
Ich bin Manu und suche ein paar Leute zum neu beginnen auf einem Offi Conan Exiles Server oder Pve Conflict. Anfänger oder Profi spielt keine rolle. Vorallem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein würde mich freuen. Bis bald
Haste ne ts ip da ?
195.4.16.212:10086 wäre meine
Hi ich bin Andreas 37 Jahre alt und hätte Lust mitzumachen habt ihr schon angefangen und ein Server gewählt?
Lg Andy
hi wenn ihr noch einen Serversucht kommt doch zu uns 194.97.164.109:7777 PvP RP, MMO
wir wollen die geschichte von COnan neu aufziehen und haben eine RP questreihe uns erdacht mit neuen stadten und Quest voll abenteuer und herausvorderung
Hi ich bin Andreas 37 Jahre alt und hätte Lust mitzumachen habt ihr schon angefangen und ein Server gewählt?
Lg Andy
Hey Andy
Hab erst jetzt gesehen dass du geschrieben hast Nein hab ich noch nicht. Ich bin aleine deswegen suche ich ja leute um einen clan auf zu machen. Nur PvE Conan ist ein bischen langweilig oder was meinst du?
Hier sind meine TS Daten: 79.133.47.41:6267
Kannst mir sagen wann du zeit findest
Haste ne ts ip da ?
195.4.16.212:10086 wäre meine
Grüss dich sag mir bescheid wann du zeit und lust hast.
habe einen eigenen Discord: 79.133.47.41:6267
würde mich freuen
hi wenn ihr noch einen Serversucht kommt doch zu uns 194.97.164.109:7777 PvP RP, MMO
wir wollen die geschichte von COnan neu aufziehen und haben eine RP questreihe uns erdacht mit neuen stadten und Quest voll abenteuer und herausvorderung
Habt Ihr auch einen discord. Bei mir wurde der server leider nicht gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!