Unspielbar durch Laggs

  • Hey, hatte vor einigen Tagen mal wieder das Verlangen Conan Exiles zu spielen und hatte sonst auch nie irgendwelche Probleme.. Als ich es dann aber wieder online auf einem offiziellen Server spielen wollte war es so gut wie unspielbar.. Dauerhafte Laggs bis hin zu eingefrorenen Bildschirm.. und das dauerhaft.. Hab andere Server probiert und das Spiel sogar gelöscht gehabt und wieder neu installiert.. nichts geholfen. Spiele auf der Ps4 Pro und hatte bis jetzt nie Probleme beim Zocken außer hier aufeinmal.. hat vielleicht irgendjemand Tipps was ich noch machen kann?

  • Das haben zurzeit viele Spieler. Bei dem vorletzten Update war das genauso, dann haben die nen Update gebracht und die lags entfernt. Allerdings sind seit diesem Update wieder zahlreiche lags sodass im 10 Sekunden Takt immer das Spiel kurz stoppt ich würde einfach mal warten bis zum nächsten Update die werden das schon fixen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!