Hallo zusammen ich hab ne Frage wie kann ich auf dem J-Portal server Einstellungen zurücksetzen? Thx!
J-Portal Server
-
-
Guten Morgen.
Bei den Einstellungen gibt es neben Speichern einen weiteren Button, ich glaube Neustart. Normaler weise sollte der komplette Server dann wieder in den Grundeinstellungen stehen, aber auch ohne Gebäude und allem anderen.
-
-
du musst am server die halbarkeit der waffen einstellen ! aber nicht zu viel !
-
Hallo zusammen ich hab ne Frage wie kann ich auf dem J-Portal server Einstellungen zurücksetzen? Thx!
Garnicht ohne denn server zu reseten hast du keine sicherung gemacht ?????? du kannst aber die original einstellungen im internet finden LG JSP
-
Guten Morgen.
Bei den Einstellungen gibt es neben Speichern einen weiteren Button, ich glaube Neustart. Normaler weise sollte der komplette Server dann wieder in den Grundeinstellungen stehen, aber auch ohne Gebäude und allem anderen.
der neustart ist nur wenn er zicken macht oder du einen neunen mod aktualisiren willst reset geht nur durch backup oder von hand oder neu aufspielen des servers
-
und ein tip macht die einstelungen direkt auf g-potal und nicht im spiel bei den server einstelungen die werden teilweise dort nicht 1 zu 1 übernomen am server selber schon
wenn du es nicht hinbekommst sag bescheit dann gebe ich dir meine einstelungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!