Nach heutigem Update 1.49 auf PS4 keine Rellis mehr da

  • Nachdem ich das Update heute abgeschlossen habe musste ich feststellen das alle meine Relic hunter jetzt Künstler mit 100 HP sind. Sie haben zwar optisch die alten Rüstungen an die sie von mir bekamen, aber in ihrem Inventar ist gar nichts.

    Des weiteren kann ich sie weder folgen lassen, noch kann ich sie neu positionieren. Rellis die noch lagerten funktionieren einwandfrei und neue anwerben funktioniert auch.

    Das die nicht mehr funktionieren könnte ich ja noch grad so hinnehmen, sind ja fix neu gefarmt, aber die stehen jetzt auch überall im Weg rum und einige der Rüstungen waren schon ziemlich teuer und die Legendären Waffen tun auch ein wenig weh.

  • naja, wenn die rausgepatcht werden sollten, warum kann ich mir dann frische holen?

    Die sind dann nach Serverneustart am morgen zwar auch wieder Künstler, aber wenn man denen vorher alles wegnimmt und irgendwo abstellt ist es fast egal^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!