EU BLOOD AND BONES PVP 2X all Community Fresh Server 18.11.2019

  • Seid Gegrüßt freunde der wüsste Ich und meine freunde wir sind eine kleine grp von 3 man die einen großen PVP community server auf die beine stellen wollen . warum fragt ihr ? weil dieses spielen so viel zu bieten hat und es kaum ordentliche server gibt .

    Einer von uns 3 ist der Haupt Admin ( Ja ihr dürft auch uns angreifen das ist eine offene PVP welt Wir nutzen keine admin Kräft außer irgendwas verbugt doll sonst spielen wir wie ihr )

    Server IP: 31.214.236.115:27015 Ohne PW

    Die nahmen der Server inhaber Ingame : Kira meine wenigkeit mein name ist christoph

    Thorvald - Kevin

    Sina - Justin

    Der Thorvald streamt auch immer wen wir online sind gibt es fragen die ihr habt schaut bei ihn mal vorbei KolossalerKevin.TV einfach bei Twitch suchen

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ziele des Servers: das ziel ist eine große anzahl an spieler ranzukriegen für eine große PVP Erlebness

    - Für Faire Raid kämpfe

    - Offene pvp events so wie ( Arena kämpfen ) und belohnungen

    - Raid zeiten sind auch angepasst für arbeits zocker in der woche von 17:00 bis 20:00 Uhr

    - Am wochenende 18:00 Bis 22:00 ( Uhr zeit ist noch aushandel bar )

    - Clan Größe 5-6

    - Handel unter anderen clans ZBS Mit Seltenen Material

    -Weiter Ziele Folgen könnt gerne ideen geben ;)



    Regeln Des Servers: - Materialien Erze Stern metal Höhlen für seide oder sonstiges darf NICHT zugebaut werden oder Eingebaut werden!!!

    - Die Wege zu anderen gebieten oder kleine Wege oder Pässen darf nicht zugebaut werden !!

    - Eigene basen nicht auf Wege bauen nur abseits der wege !!

    - Kein Bug Using oder Glichts nutzen gibt Kick oder BANN !!!!!!

    - Kein Gecampe vor der Base und kein Gecampe bei Materialien !

    - Kein Rassimus und Kein Toxic Verhalten

    - Wen ihr eine base baut und später umzieht dann ist es Pflicht sein altes abzubauen NICHTS wird einfach stehen gelassen PFLICHT!!!!


    Zum Abschluss: haben wir euer Interesse geweckt habt und teil einer aufbauenden pvp server community seien wollt dann seid Herzlich willkommen

    und ich hoffe das ich weiter hin nichts vergessen habe :) wir sehen uns ihr verdammten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!