Spielerin sucht Gemeinschaft

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich mich mit den Grundlagen des Games einigermaßen vertraut gemacht habe,suche ich nun nach einer netten Gemeinschaft. Ich bin PVE Spieler und älteren Semesters. Voice benutze ich nicht wirklich. RP Erfahrung ist aus anderen Spielen vorhanden. Im Moment nutze ich jede Gelegenheit um zu spielen, die sich mir so bietet. Habe noch viel zu lernen und zu entdecken und würde mich über nette Gesellschaft freuen. Ingame mach ich eigentlich alles gerne was das Spiel so hergibt, vom bauen über erkunden bis kämpfen.


    Freue mich über Antworten

    Bis dahin... fröhliche Spielstunden:)

  • Hey Maro.
    Schon mal über RP nachgedacht? Am Donnerstag den 5.12. mit dem kommenden Patch, ist ein Wipe auf dem Anarchie Server, alle starten gemeinsam neu.

    Der Server verfügt über ein eigenes ausgeklügeltes Regelwerk, ist erst mal etwas zu lesen, aber auch für Anfänger gut zu verstehen.

    Ich bin selbst erst seit ca. einem halben Jahr dort am Spielen (leider zu selten), aber ich konnte als absoluter RP-Neuling dort gut Fuss fassen, fand viel Hilfe und nette Mitspieler, gemischten Alters und Geschlechts. Die installierten und von Admin Graumähne selbst erstellten Mods runden das Spiel perfekt ab.
    Der Server is zwar PvP, dies wird aber so nicht praktiziert, wie man sich das vorstellen würde - nur, wenn beide Parteien und die Admins damit einverstanden sind, geht es um Leben und Tod. Klauen jedlicher Art ist untersagt, ebenso wie zerstören von Objekten.

    Wenn Du interesse hast, sag Bescheid, oder schau am Besten mal im Discord vorbei.

    Sicher bekommst Du gerne Hilfe im Spiel, wie z.B.: Einen Platz am warmen Feuer oder eine gute Suppe nur leider kein weiches Toilettenpapier. ;)

    Klick für mehr Infos


    :)

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!