Mit einem Lager umziehen

  • Ich bin recht neu im Spiel und würde mit meinem aktuellen Lager gerne umziehen.


    Doch wie mache ich das am einfachsten,auch wegen dem Tragen von dem was ich bisher alles gesammelt habe.


    Muss ich mein gebautes Gebäude komplett abreißen und mir an der neuen stelle wieder alles neu herstellen oder gibt es da einen einfacheren Weg.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Ich spiele Solo undn icht auf einem Server oder so.


    Da ich zum ersten mal das Spiel spiele will ich mir erst mal so einen überblick/durchblick veraschaffen undsehen was alles so da ist und was man machen kann und vor allem wie was geht usw.


    Aber ich hatte schon fast damit gerechnet das ich neu bauen muss.

    Allerdings habe ich da schon eine kleine Anfangs Strategie zurecht gelegt wie ich das umsetze.


    Was passiert eigentlich mit dem was ich gebaut habe wenn ich es dann verlasse ?


    Passiert damit dann irgendwas.Kann es durch NPCs angegriffen werden oder bleibt es einfach bestehen so wie es ist ?

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • kommt darauf an was für einstellungen du bei der story hast.

    ich vermute du spielst standart, da gibt es eine verfallszeit von gebäuden und eine säuberung.


    verfallzeit ist nicht sehr hoch eingestellt und du kannst dem ganzen mit einem reperaturhammer aber endgegen setzten.


    Säuberung: wenn du dein inventar öffnest ist unter deinem charakter eine leiste die sich langsam füllt, auch säuberungsanzeige genannt.