Du und dein neues Zuhause 😉

  • Ein freundliches Whoooooaar an Alle mit Barbaren und Barbarinnen:S


    Wir haben seid mehr als einem Jahr einen Server der schon zur Familie gehört! Mit wir, meine ich meinem Menne und meine Wenigkeit...Barbarin Tabea...Herrscherin der rauen Welt und gute Fee meiner Barbaren :saint:

    Leider sind in meiner Welt viele den Umständen zum Opfer gefallen, so dass es wieder reichlich Platz in der Welt zum besiedeln giebt. Höuser und Dörfer wurden von Sturm überrannt und auch die größten Schlösser wurden von der Säuberung nicht verschont....was blieb...waren Ruinen alter Freunde und Feinde, die wir mit harter Arbeit beseitigt haben. Die Strände wurden gefegt und die Büsche beschnitten, so das sie wieder Früchte tragen. Der grosse Sturm hat sich gelegt und nur noch vereinzelt kleine Stürme suchen das Land heim. Hier, wo die Hyjäne dem Schieferücken den Weg kreutz, hier wo du ungeniert nackt den Strand entlang reiten kann , hier wo Männer und Frauen noch echte Barbaren seien können, HIER IST DEIN ZUHAUSE! Nicht auf irgendeinem Server, wo es heisst, wir kümmern uns, und du stehst doch alleine da. Nicht auf einem Server, wo du immer Angst haben musst, das im PVP alles was du aufgebaut hast zerstört wird. Nicht auf einem langweiligen Server, wo die Admins selbst nicht aktiv sind. NEIN! Wir sind eine Familiere Community die nicht nur in Partys miteinander reden, sondern auch offline über Discord Kontakt halten! Wir planen Events und geben uns Mühe die Leute bei Laune zu halten 🥳 Auch wenn zur Zeit ein Spieler Mangel besteht 😔, sind wir doch bestrebt, wieder leben in die Welt zu bekommen ;) wir schützen unsere Spieler und sind immer für Sie da! Gerade deswegen haben wir den Server im Moment auf PVE, damit sich jeder Neuzugang in Ruhe etwas aufbauen kann. Vor Ende Januar wird der Server auch nicht auf PVP gestellt. Zu Weihnachten, werden mehrere Events stattfinden, wo man sich die ein oder anderen Sachen erspielen kann 8) Auch sind wir immer bereit, jemanden aus dem Startgebiet abzuholen, und auf seinem Weg zu begleiten :S:)

    Auch Dungeons zusammen laufen ist bei uns kein Problem. Einfach fragen und wir sind dabei 8)

    Ich würd sagen, ich lass einfach mal meinen Discord Namen ( Tabea1983#3498 ) hier, sowie die Email ( diebarbarenps4@gmail.com ) unter der Ihr euch bei mir melden könnt. Die einzige Voraussetzung für die Aufnahme ist, das ihr über 18 seien müsst:)

    Ich hoffe auf bald

    Grüsse und Barbarenfaustschlag 👊


    EURE TABEA1983

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!