Gibts es auch Mods für Conan Exiles ??

  • Was ich mir am PC durchaus denken kann das es sowas gibt ist dann auch eine Frage ob es sowas auch für Konsole gibt.Den da gibtes von Spiel zu Spiel doch arge unterschiede.


    Am PC kann man ja scheinbar alles Modden,sofern es möglich ist und für die Konsole bleibt nur das SPiel ansich.


    Ich selber kenne mich mit Mods nicht sonderlich groß aus.


    Das einzige Spiel wo ich so richtig Mod genutzt hatte war Skyrim auf dem PC.Das war rechteinfach neue Rüstungen oder Waffen zu haben,da ich ein Sammler war.Das Thema ENB war bei mir nicht so angesagt,dafür hätte mein PC besser sein müssen.


    Aber wie ist das jetzt mit Conan auf der PS4.Gibts da sowas und wo kann man sich das mal anschauen was es so gibt,wenn es den was geben würde.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • für die ps4 gibt es auch mods, bestimmt auch für conan.

    aber ob man das möchte ist fraglich, besonders wenn man sich null damit auskennt wie ich😂


    du kannst aber in der story dein admin menü nutzen und somit alles was es im spiel gibt beicheaten. (nicht gekaufte dlc inhalte ausgeschlossen)

    ich nutze das admin menü nur in der story um dinge zu vergleichen und oder um sachen auszuprobieren, bevor ich diese online spawne😊


    online wird das admin menü genutzt, um anderen zu helfen oder für die jeweiligen Events zu finanzieren😆

  • Bei Skyrim habe ich die Mods genutzt um neue Rüstungen oder Waffen ins Spiel ein zu fügen die mir gefallen haben bzw die ich nutzen wollte.

    Auch gab es fertige Häuser die man beziehen konnte und wenn es da Rüstungspuppen und Wandhalterungen für Waffen gab ging es ans Einrichten.

    Uch das einräumen von Kisten mit dem bereits gesammelten war dann angesagt.


    Mein zu tragendes Gewicht hatte ich damals extra höher gemacht weil ich es für Sinnlos hielt in eine Höhle zu gehen und dann zu schauen was man alles liegen lassen muss undwas man mit nimmt,was für mich als Sammler im weg stand.


    Alles was mit Grafik aufhübschen zu tun hatte war mir dann wieder zu kompliziert.Neue Bäume und was es so alles gab.


    Wenn eine Mod einen Sinn ergibt,dann kann man sie auch mal probieren.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • waffenhalterungen zb gibt es bei conan, sowie viele andere dekos.

    dafür extra zu moden würde ich vermeiden🤓

    zu Rüstungspuppen: hole dir einfach einige Leibeigene und Rüste sie unterschiedlich aus.

    gleicher effekt, mit zusätzlicher verteidigung😆


    Versuche mal das admin menü.

    da kannst du die Belastung höher machen, talentpunkte erhöhen (kannst dann alles erlernen was es gibt),

    dein level auf max stellen und du verfügst dann über alle elemente im spiel unendlich.


    kannst dir RIESIGE Burgen oder sonstwas Bauen und hübsch dekorieren auch.


    Fliegen und Teleportieren sind auch drin 😉🤓

  • Das mit den Waffenhalterungen habe ich gesehen das es die gibt.

    Leibeigene habe ich noch keine bisher.


    Aber einfach mal so dann diverse Sachen erhöhen um dann auf dasganze zugreifen zu können . . . ich glaube das würde mir dann beim eigentlichen SPiel dann keinen Spaß mehr machen.

    Da würde ich lieber selber leveln,Punkte verteilen usw.Hab ich bei Skyrim ansich auch gemacht,bis auf das it dem Gewicht eben.Jedes Level selbst erspielt und die Punkte anhand eines Klassenguides verteilt.


    Cheaten kann einem den Spaß nehmen wenn man es arg übertreibt.

    Klar ist Conan nicht einfach und ich würde es mir was die Mengen an Resourcen betrifft etwas weniger wünschen.Aber es stellt schon eine herausfordrung da die bestehen bleiben soll.

    In Fallout 4 habe ich mir damals auch nichts ercheatet.Da wollte ich dann auch Mods probieren weil ich gesehen habe das es sie gibt,aber das war dann wieder anders als bei Skyrim.


    Bei Fallout 4 musste ich die Mods selber einfügen in nen Ordner und dann ging was nicht bzw das SPiel hat sich beendet und solche Dinge.Zu letzt habe ich das ganze Spiel dann deinstalliert weil ich keine Lust mehr hatte.Irgendwann werde ich es aber wieder spielen.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Ich hab so gesehen auch mit Mods nicht viel am Hut.


    Bei Skyrim war das so gesehen recht einfach gehalten.

    Da musste man nur die Mod wählen und der Mod Manager hat den Rest gemacht.

    So gesehen war es wie Plug & Play.


    Sofern man aber irgendwelche Zeilen in irgendwelchen Dokumenten machen musste oder diverse andere Sachen in einen Ordner packen muss und und und . . . kopfzerbrechen wenn dann was nicht geht . . nee danke.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!