Online fliege ich ständig vom Server,oder es Ruckelt wie blöd

  • Ich spiele erst seit kurzem Conan Exiles und bin durch jemanden hier aus dem Forum auf einen Server gekommen.


    Nun habe ich leider folgende Probleme wenn ich Online spiele.


    Es Ruckelt hier und da.Wenn jemand anderes in der nähe ist noch etwas mehr.

    Ich habe ein Pferd bekommen und kann mit dem nicht mal anständig gerade aus reiten weil es dann nicht mal mehr Ruckelt sondern eher einer Diashow gleicht.

    Und dann fliege ich mal mehr mal weniger vom Server.manchmal sehe ich grad beim wieder einloggen die meldung das ich die Verbindung zum Server verloren habe und bin wieder raus.


    Ich habe ne PS4 Slim mit 500 GB.Ich habe gerade mal Fallout 76,The Witcher GotY,Mortal Kombat X und eben Conan Exiles drauf.


    Leider weis ich nicht woran das nun liegen kann und was ich machen kann.Fallout spiele ich schon mehrere Monate und da ist das ganze nicht so.Ab und an mal kommt es vor das man vom Server fliegt,aber da passiert den meisten da ab und zu und ist eher als Normal an zu sehen.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand diverse Ratschläge geben könnte was ich da gegen machen kann damit ich soweit reibungslos spielen kann.

    "Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,meine Brüder und Schwestern,

    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Grom,
    wo die Tapferen ewig leben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!