Purge über die Serversetting Ini einstellen ?

  • moin, ich hatte eine ziemlich lange CE pause, habe mir jetzt wieder einen Server zugelegt.

    Jetzt habe ich aber das Problem wie ich dir Purge einstellen kann ? Also im InGame Admin bereich resetet er mir das nach einem restart, meistens.

    Gibt es dafür auch die möglichkeit dies in der Serversettings.ini einzuarbeiten ? Bzw. was ?



    Ausserdem habe ich noch das Problem das er mir die Einstellung für die Sklavenverarbeitungszeit nicht annimmt.

    Habe das in der Serversettings.ini angegeben: ThrallCraftingTimeMultiplier=0.1

    Muss man innerhalb der Datei bestimmte reihenfolgen einhalten oder woran liegt das ?


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG Findu :saint:

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • huhu, bin bei Host-Unlimited.


    Ich werde mal bei der gameusersettings.ini reinschauen, aber werde das nicht vor morgen schaffen.

    Aber danke schonmal für die Antworten.

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

  • So habe doch schonmal nachgesehen, gameusersettings.ini ist die im selben Ornder wie die serversetting.ini ? Dann ist diese bei mir komplett leer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!