Anfänger sucht RPG Gemeinschaft

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!


    Ich bin Marcel, 25 Jahre mit neu gewecktem Interesse an Conan Exiles. Da ich wie im Titen schon geschrieben kompletter CE Anfänger bin würde ich mich freuen Leute zu finden die mir alles wichtige Zeigen und beibringen. - Keine Angst ich lerne recht schnell ;D


    Als großer RPG Fan mit ein wenig Erfahrung von früher würde ich mich auch hier über gewisse Elemente freuen. Ich bin im echten Leben Berufstätig und kann deshalb nicht dauernd 24/7 online sein, versuche aber dennoch regelmäßig aktiv und so viel wie möglich zu Spielen.


    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Und vielen dank für euer Interesse im voraus.

  • Hallo Marcel und auch dir ein frohes neues Jahr!

    Falls du einen Server suchst der Rollenspiel betreibt kannst du dich gerne mal bei uns melden.
    Wir haben eine nette Community, welche auch völlige Anfänger gerne in ihre Reihen aufnimmt.
    Hilfestellung in allen Fragen ist bei uns gegeben und wir erklären dir gerne alles.

    [GER] Jenseits der Nebel (RP-PvE)

    Wenn du magst schau einfach mal vorbei.
    Bei Fragen auch gerne eine PM an mich.

    Gruß
    Sascha

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • Hi Mnkey ich zocke auf dem Anarchie RP server wir haben Aktive Admins, regelmäßige Events und viele RP freudige spieler.

    Ich spiele schon seid über 2 jahren auf dem server und kann ihn nur weiter empfehlen also wenn du interesse hast kannst du mich über Steam anschreiben für Fragen oder du kannst auf der Server seite nach schauen

    LG Xortun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!