Beiträge von Derios

    Wir suchen weiterhin Conan Spieler die RP auf Grundlage der Lore spielen wollen und keine Angst haben etwas neues zu lernen.
    Auch wenn wir bisher eine kleine Community sind, findet bei uns aktives Roleplay statt.

    Langsam aber stetig wachsen wir und freuen uns immer auf neue Gesichter im RP.
    Auch Anfänger sollen keine Angst haben, denn wir geben sowohl im RP und in der Lore gerne Hilfestellung.

    Wir haben 21 Mods auf unserem Server und aktuell ist davon nur einer deaktiviert. (RP Aestetics)
    Soweit mir bekannt sollte man IQoL auch noch nicht benutzen aber sonst gehen die meisten mit 1-2 kleinen Einschränkungen.

    Unsere kleine Community ist ein wenig gewachsen, freut sich aber über weiteren Zuwachs.
    Das RP ist angelaufen und wird fleißig fortgeführt, dabei gilt das wir alle zusammen Spaß am Rollenspiel haben.
    Wir nehmen auch gerne Anfänger im RP und nehmen Leute an die Hand was unser kleines Würfelsystem angeht.

    Nutzt eure Chance ein ambitioniertes Projekt mit zu gestalten und gebt der Sache eine Chance.
    Sobald unsere Spielerzahl weiter wächst werden wir auch noch 2 Moderatoren/Spielleiter für unseren Server brauchen.

    Wir suchen noch immer nette Spieler für unser kleines Projekt.
    Wenn ihr nette Leute für gemütliches RP haben wollte seid ihr bei uns richtig.
    Lasst euch vom Würfelsystem nicht abschrecken, in 99% des täglichen RP`s kommt es nicht zum Einsatz.

    Wir möchten euch ein wenig unsere kleine Startzone zeigen und 2 Punkte aus der "belebten Welt".


    ”Hinter dem Horizont, sagt man, hat sich eine neue Welt aufgetan. Noch ist sie frei, der Weg dorthin nur einigen wenigen, furchtlosen Seefahrern bekannt.
    Ob ihr aus der kalten, harten Wildnis Cimmeriens stammt oder
    den düsteren Häuserschluchten der Metropolen Stygiens.
    Werft die Fesseln der Alten Welt ab, besteigt ein Schiff und macht euch bereit, euer eigenes Schicksal zu schmieden!”
    - so gehört bei einem Werber der Roten Hand in der Hafenstadt Messantia.


    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…40653074477/Header-01.jpg]

    Eintrag aus dem Logbuch des Kapitäns:
    Knapp 2 Wochen ist es nun her, dass wir die neue Welt, Zarbos und das Herrschaftsgebiet der roten Hand hinter uns gelassen haben.
    Die Tage und Nächte auf hoher See wurden immer länger.
    Siedler, Tiere und die Mannschaft wurden immer unruhiger aufgrund der Ungewissheit ob wir eine der anderen piktischen Inseln finden würden.
    Ich tat mein Bestes, um sicherzustellen, dass die Stimmung hochgehalten wurde und niemand den Mut verlieren würde,
    das gelang mal besser und mal schlechter.


    Am 2. Tag der 3. Woche war dann endlich Land in Sicht!
    Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet und die Vorräte gingen auch langsam zu neige, doch es war ein Geschenk der Götter.
    Vor unseren Augen erstreckte sich eine riesige Landmasse, ein unbekanntes Land,
    welches ebenso wie die neue Welt niemand auf irgendeiner Landkarte verzeichnet hatte.


    Die Anführer der unterschiedlichen Siedlergruppen drängten darauf ihre Späher losschicken zu dürfen und ich musste ihrem Drängen nachgeben.
    Hoffen wir alle, dass uns keine bösen Überraschungen in diesem unbekannten Land begegnen...

    Enrico Martinez, Kapitän der San Lorenzo

    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…40976298004/Header-02.jpg]

    OoC:

    Nach reiflicher Überlegung haben wir unseren Server nicht im Exil angesiedelt, sondern einen neuen Ansatz geschaffen.
    In diesem sind vielfältigere Charakterhindergründe möglich.
    (Man muss nicht zwingend einen „Schwerverbrecher“ oder „unschuldig Verurteilten“ spielen.
    "Neue Horizonte" ist ein Conan Exiles RP-PvE Server um konsequentes Rollenspiel zu betreiben, welches sich stark an der Lore orientiert.
    Du wirst feststellen, dass wir darauf achten, dass wir OoC einander respektieren und akzeptieren,
    auch wenn wir uns im Konflikt RP manchmal Messer in die Leiber rammen.
    Auf unserem Server wollen wir euch dafür eine Plattform bieten in der ihr euren Charakter in gewohnter Pen & Paper Manier entwickeln könnt.


    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/att…43949928470/Header-03.jpg]


    Was wir bieten:
    • Die Möglichkeit den Server aktiv mitzugestalten
    • Konsequentes Rollenspiel, stark an der Conan Lore orientiert
    • Eine faire und flache Hierarchie (die Admins heben sich nicht ab)
    • Ein eigenes Würfel-System welches in der Praxis einfach anzuwenden ist
    • Ein Charakterbogensystem welches die „Eierlegende Wollmilchsau“ verhindert
    • Eigene Servergeschichte außerhalb des Exils um vielfältige Möglichkeiten für Charakterkonzepte zu schaffen
    • Konsequentes und authentisches Rollenspiel
    • Ein faires Regelwerk, welches auch für die Admins gilt
    • Admins, die sich nicht als Zentrum des RP`sverstehen, sondern als Spielinitiatioren für die Spieler
    • Anlaufstellen für gemeinsames RP
    • Einen geschützten Rahmen
    • Viele Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu treten
    • Eine Spielwelt die auch auf Veränderungen oder Eingriffe in diese reagiert
    • Das System "Die belebte Welt", wo wir euch eine Sandbox bieten in der ihr strategisch mit Truppen und Siedlern um Ressourcenpunkte kämpfen könnt

    Die „belebte Welt“:
    Zu unserem „belebten Welt“ Konzept wollen wir hier für die Interessierten ein paar kleine Worte darüber verlieren.
    Dieses Konzept liegt uns sehr am Herzen und wir wollen es für euch stetig weiterentwickeln.
    Es ist nicht nur einfach ein System wo ihr Ressourcenpunkte umkämpfen könnt, nein es ist vielmehr ein System in dem die ganze Spielwelt in das RP einfließt.
    Stellt euch vor ihr plündert eine Ruine und es besteht die Möglichkeit einen Fluch auf sich zu ziehen oder gar schlimmeres?
    Oder ihr besitzt eine Mine als Ressourcenpunkt und es wird ein seltsamer Fund gemacht, welcher einen kleinen Plot einleitet?
    Genau das bietet euch dieses System! Zudem gibt es bei uns auch NSC Fraktionen die in dieser „belebten Welt“ ihre eigenen Ziele verfolgen.
    Dieses Konzept ist ein wahrer Fundus an Möglichkeiten um RP zu generieren. Es benötigt dafür nur euch und euer normales Rollenspiel.

    Unsere Servereinstellungen:
    • XP-Rate 3x (direkter Levelaufstieg auf 60 möglich)
    • Abbaurate 3x
    • Werkbank Brenndauer 2x
    • Avatare deaktiviert
    • Erhöhte Haltbarkeit von Waffen, Werkzeugen etc.
    • Kein Gebäude-Decay
    • Purge Inaktiv
    • Max Nudity
    • Claim Radius 0.3

    Unsere aktuelle Modliste:
    1. Pippi - User & Server Management
    2. Mod Control Panel
    3. Barbarian Barber
    4. RP Aesthetics (RA)
    5. Warrior Mutator
    6. Fashionist
    7. Emberlight
    8. Immersive Armor
    9. DungeonMasterTools
    10. Dudes Delightful Decorations
    11.Shadows of Skelos Vol. 2
    12.Shadows of Skelos - Extendet
    13.ExileExtreme
    14.Northern Timber
    15.Glaskonstruktionen und mehr
    16.Better Thralls
    17.Less Building Placement Restrictions
    18.Unlock Plus (with Pickup)
    19.SandstormEx
    20.SandstormFix

    Unser Discord-Server:
    https://discord.gg/SUzzEPz (Pflicht)

    Link zur MOD Kollektion für unseren Server: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2016860776

    Hallo Marcel und auch dir ein frohes neues Jahr!

    Falls du einen Server suchst der Rollenspiel betreibt kannst du dich gerne mal bei uns melden.
    Wir haben eine nette Community, welche auch völlige Anfänger gerne in ihre Reihen aufnimmt.
    Hilfestellung in allen Fragen ist bei uns gegeben und wir erklären dir gerne alles.

    [GER] Jenseits der Nebel (RP-PvE)

    Wenn du magst schau einfach mal vorbei.
    Bei Fragen auch gerne eine PM an mich.

    Gruß
    Sascha

    Huhu,

    ich habe ein Problem welches mich schon länger verfolgt.

    Seid dem Patch mit dem auch der DLC "Blood and Sand" gekommen war, bekomme ich beim versuch mit dem Server zu verbinden immer wieder einen "Fatal Error".
    Das ganze stellt sich in etwas so dar.... Ich verbinde mich mit unserem Server, es kommt der normale Ladescreen und wenn der verschwinden sollte und ich als nächstes das Bild aus dem Spiel sehen sollte kommt der "fatal Error".
    Laut unserem Discord Channel (Pippi Webhook) war ich auch kurz mit dem Server verbunden aber fliege sofort wieder.

    Ich komme auf unseren Server aber erst nach mehreren versuchen. (Ist immer ein CTD und ich muss das Game neustarten)
    Je nachdem brauche ich zwischen 3 und 8 versuchen.... das ganze nervt langsam sehr.

    Da ich nach einigen Versuchen auf den Server komme verstehe ich den Fehler auch nicht richtig.

    Folgendes habe ich versucht:
    Das Spiel neu zu installieren (komplett gelöscht mit sämtlichen Einträgen)
    Spiel ohne Mods auf einem Offiziellen Server gestartet (gleicher Fehler)
    Singleplayer (gleicher Fehler)
    Graka wurde getauscht (Neuanschaffung aber nicht wegen dem Bug)

    Der Fehlercode im Log sieht wie folgt aus:

    Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wo das Problem liegen könnte... wie gesagt ich kann spielen aber es nervt total.

    Gruß
    Derios

    Huhu Leute,

    ich habe zwei Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Als erstes geht es um die ServerSettings.ini, Funcom hat ja zuletzt geändert das man die Spielerliste als normaler Spieler einsehen kann (wegen offline Raid und so).
    Wisst ihr was ich in die ServerSettings.ini eintragen muss um das ganze wieder wie vorher sichtbar zu machen?

    Die zweite Frage wäre ob es möglich ist den Modus (PvE/PvP/etc.) nachträglich auf dem Server zu ändern?
    Wenn nein, kann ich trotzdem die selbe Datenbank wieder einfügen nachdem ich den Server neu aufgesetzt habe im anderen Modus? Also obwohl die Datenbank für PvP war und er dann auf PvE wäre?

    Danke im voraus :)

    Von Problemen dieser Art habe ich in meiner Servercommunity nichts gehört.
    Mir kommt da irgendwie die Hardware in den Kopf bei dem was du da beschreibst, hast du mal die Temperaturen geprüft?
    Maybe überhitzt sein System, da würde es helfen mal die Kühler auf Graka und CPU zu säubern.

    Sie dir das mal bitte an.

    Das schwarze Bild ersetzt quasi dein Intro.
    Funcom hat das Intro als Ladescreen Ersatz eingesetzt was leider nicht so schön ist.

    Je mehr MOD`s du aktiv hast desto länger braucht Conan Exiles zum starten.
    Wenn du jetzt das Intro aktiv hast wirst du je mehr MOD`s aktiv sind das Intro immer später wegklicken können.

    Den schwarzen Bildschirm wirst du also nicht los :(

    Servus,


    wir spielen nicht auf "Das Schwarze Auge" sondern auf "Das Auge der Schlange".
    Sollte es noch Leute geben die an RP interessiert sind können die sich gerne wie LynxX sagte bei Sarkhos oder Lannah melden.
    Wer möchte auch bei mir, ich nehme euch dann in die Steam Gruppe auf.

    Gruß
    Derios

    ...eine junge Maskierte Frau in den Bergen in der nähe des Set Priesters gesehen wurde
    ...der Schamane der Eisenwölfe seine Hütte seit Tagen nicht verlassen hat

    ...seitdem in der nähe der Hütte seltsame Schatten und sogar der Geist eines großen Wolfes ab und zu zu sehen sind