Deutscher PVP Server

  • Moin zusammen,


    Wir suchen ständig neue Spieler für unseren PS4 Server:


    Deutscher Conan PvP Server


    40 Spieler Slots, Eigene Communitie, eigenes spieler Forum.

    Raidzeiten sind Samstag und Sonntags von 17:00-21:00 Uhr.

    Inventarverlust ist nur zur raidzeit Aktiv.


    Das Admin menü wird nur zum einschalten des Inventarverlustes benutzt.

    Wer lust und Zeit hat darf gerne mal rein schauen.

    Im durchschnitt sind 20 Spieler jeden Tag online am we knapp 30 Spieler.


    Beste Grüße

    Basarak

  • Ist das der Server mit der Schutzzone von von E-J und 1-4? Wenn ja dann würd ich gerne anmerken, dass sowohl heute als auch gestern bei meinem Gebäude, was auf J4 liegt, die Wand eingerissen wurde und somit mein gesamtes Inventar gestohlen wurde und auch meinen Altar und 3 Pets sowie ein Zelt wurden zerstört. Ich dachte in der Schutzzone ist das Zerstören von Gebäuden verboten?

  • Moin, ja das ist der Server.

    Und ja es ist verboten dort Gebäude zu zerstören.


    Wir erinnern jede woche daran in der Communitie, wie die regeln sind. Leider gibt es immer wieder personen die sich nicht dran halten oder die regeln angeblich nicht kannten. In diesen fällen wie du es bei dir beschreibst, sollst du ins event Log gucken wer dir die Gebäude zerstört hat.

    Dann werden wir den Kontakt zu diesen Spieler suchen, und je nach situation bzw reaktion des spieler muss er dir die sachen komplett wieder geben, dir beim wiederaufbau helfen oder es wird sogar ein Bann für diesen Spieler ausgesprochen.


    Wir sind darauf angewiesen das Spieler dennen etwas zerstört wird sich bei uns melden, damit wir dann dagegen etwas tun können.

    Eigentlich wird sich doch recht gut an diese regel gehalten, leider gibt es immer wieder vereinzelnte ausnahmen.



    P.S.: tut mir leid für die späte antwort

  • Hi Leute,


    ich habe gestern mit ein paar Freunden auf eurem Server gezockt. Heute waren alle Gegenstände aus allen Truhen und werkbänken verschwunden. Erst dachte ich an einen raid aber es nichts war zerstört oder dergleichen. Selbst die Rüstung, die ich vor dem ausloggen noch an hatte, war weg.


    Wir haben dann angefangen wieder Holz, Eisen etc. zu sammeln und nach ca. Stunde waren wieder alle Gegenstände verschwunden.


    Könnt ihr mir vllt sagen wie das passieren kann? (Servereinstellungen?)


    Gruß und bleibt gesund


    Tih

  • wir haben den kapf gegen Burgen Behausungen komplett untersagt bei uns finden schlachten miteinander gegen Einender werden auf offenem Feld ausgetragen Teams werden ausgewählt wie beim Völkerball die verlierer geben dan jeweils 1 ausrüstungs- Gegenstand Waffe Rüstung an die gewinner ab wobei nach dem Kampf immer eine gut Gelegenheit ist zu Tauschen 10 gegen 10 macht richtig Laune natürlich auch mit 4 Begleiter gggg deiner wall gibt auch nicht zugelassene begleiter für schlachte damit es gerecht bleibt (zb)

  • Admins sind:


    Moridor, Babienchen und Basarak


    Es gibt allerdings eine große Regel Änderung.

    Nach vielen wünschen wurde die Schutzzone aufgelöst.

    Spieler die neu auf den Server kommen haben einen 7 Tage Raidschutz.


    Es ist ein sehr Angenehmeb pvp da es nur am sa. Und so. Von 17:00-21:00 uhr gebäudeschaden und inventarverlust gibt.

    Also sehr gut für Arbeitnehmern, Familien oder Anfängern.


    Die Admins spielen nicht mit sie verwalten nur und plannen events.


    Der neue Name des Servers lautet:


    DEUTSCHER CONAN PVP SERVER


    und ist zu finden und:


    PVE-KONFLIKT


    Wir freuen uns auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!