Hallo an alle!
Ich hab gestern meinen PC neu aufsetzen müssen und davor meine SSD auf eine 1TB HDD geklont.
Jetzt würde ich gerne, vor allem Conan und GTA V, mit meinen originalen DVD's und der geklonten HDD installieren weil ich bei meiner Verbindung über Steam mehrere Tage dafür brauchen würde.
Ich hab es zwar gestern noch nach mehreren Versuchen geschafft Conan mit nur den ersten 2 DVD's und den alten geklonten Datein spielbar zu installieren,
leider hat sich dann heute beim installieren von Shadow of the Tomb Raider Steam aufgehängt und war nicht mehr zum laufen zu bringen.
Also Steam ist jetzt wieder neu drauf,aber wie genau ich das mit Conan gestern geschafft habe weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur,dass ich gestern nur 10min.installiert habe und danach war ich in meinem alten Spielstand und es lief.
Weiß jemand wie man am besten welche Datein wohin kopiert und wie man das mit den DVD's und Steam beim installieren macht?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Edit:
Bei Conan hab ichs jetzt so geschafft:
Mit allen 4 DVD's installiert ohne Steam einzuschalten,dann alle neu installiertenDatein durch die alten geklonten Datein ersetzt und danach das Spiel über den Desktop ohne Steam gestartet...es läuft jetzt.
Wie man es bei Spielen macht die man nur in der Bibliothek hat und nicht auf DVD's weiß ich allerdings nicht.
Falls dazu jemand Rat hat bitte her damit!