Verbot aggressiver Sklaven

  • Liebe RP-Gemeinde,


    ich möchte hier gerne einen Schiedsentscheid beantragen:


    Gerade war ich auf dem Weg in die Wüste. Wer den Standort der Zuflucht kennt der weiß, dass sie an einem Süd-Nord-Steilpfad vom Fluss/See in die Wüste liegt. Dieser Pfad führt durch einen kleinen Pass und mündet dann in die weitläufige Wüste. Nördlich dieser Mündung hat ein Clan auf einem der Felsmassive in der Wüste eine Festung errichtet. Soweit kein Problem, wichtige Ressourcenquellen werden dadurch soweit ich sehe, nicht beeinträchtigt.


    Allerdings hat der Clan aggressive Bogenschützen auf seinen Mauern stationiert. Diese eröffnen wahllos, ohne Vorwarnung mit der Reichweite vergleichbar den NPC-Bogenschützen das Feuer auf JEDEN, der nicht zu diesem Clan gehört. Glücklicherweise trug ich einen Schild, so dass sich größerer Schaden vermeiden ließ.

    Ich bitte die Admins, hierzu Stellung zu nehmen. Natürlich haben die Admins das Recht, die Verhaltensregelungen auf dem Server neu zu definieren. Ich möchte aber trotzdem auf die möglichen deutlichen Veränderungen im sozialen Miteinander des Servers hinweisen, die vermutlich eintreten werden, wenn wir es erlauben, diplomatie- und gesprächsunfähige, willkürlich alles angreifende KI-Kampf-Bots auf uns als RP-Spieler loszulassen.


    Für Eure Mühewaltung und Zeit zur Enscheidungsfällung danke ich im Voraus.



    Mit besten Grüßen


    Ordon von der Zuflucht

    (RPler)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dareo () aus folgendem Grund: Namecalling entfernt, nächstes mal bitte ne PN and Countdevil oder mich

  • So Thema ist nun geklärt, die Reichweite ist momentan zu deshalb muss man die möglichst weit hinten Stellen - beim nächsten mal bitte erstmal persönliche Nachrichten an Devil & mich schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!