Suche Server PC

  • Hallo

    Ich bin schon 49 Jahre jung und neu in diesem Spiel und suche ein entspannten PVE Server der auch nicht schon komplett verbaut ist oder am liebsten währe es mir wenn gerade ein neuer sever aufgemacht wird das ich mich nicht so verloren vorkomme mit meiner kleinen Hütte.

    TS oder Discord vorhanden.

    Wenn es geht nicht zu starke erhöhte Werte da ich das Spiel auch kennen lernen will später dann vielleicht und nicht zu viele Mods.

  • Hallo bungeejumper,


    einen Server, wie du ihn beschreibst, kommt nah an unseren heran, würde ich meinen. Zwei Freunde von mir und ich bauen gerade einen auf. Unser Server ist neu, allerdings noch mit Passwort, da wir an eigenen Inhalten arbeiten (Quests und dazugehörige Items). Ausserdem möchten wir ein paar kleinere Dinge in der Welt anpassen, bevor wir ihn auf öffentlich stellen. Demnach ist viel Platz auf der Karte und wir fokussieren uns auf PvE Inhalte.


    Wenn dich die niedrige Population für's Erste nicht stört, wär es vielleicht was für dich. Für uns wäre eine weitere Meinung auch toll. Viele Mods benutzen wir nicht. Neben Northern Timber und Exile Architect haben wir aktuell keine Mods, die signifikant viele neue Inhalte hinzufügen. Wir benutzen ausserdem Pippi sowie Fashionist und Less Building Placement Restrictions. Darüber hinaus nur wenige kosmetische Veränderungen. Hier ist eine komplette Liste.


    • Die Server Raten für Erfahrung sind alle auf 1,0.
    • Erntemengen sind nur leicht erhöht auf 1,5.
    • 24 Stunden InGame ist eine Stunde in Real-Zeit (mit etwas mehr Tag als Nacht).
    • Durst und Hunger sowie Crafting Speed sind auf 0,75.
    • Es dauert etwas länger, bis NPCs nachspawnen.


    Wenn Interesse besteht, gib mir gern Bescheid :)

    Besten Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!