Conan Exiles Dedicated Server - Server antwortet nicht?

  • Hallo,


    ich habe einen Conan Exiles Dedicated Server gemacht aber meine Freunde sehen ihn nicht auf Steam und können auch nicht joinen. Wenn sie joinen wollen kommt nur "Zeitüberschreitung bei Verbindung. Server antwortet nicht".


    Ich hingegen sehe ihn auf Steam und kann auch joinen. Wir haben alle Hamachi und sind auch im selben Netzwerk. Server läuft über den selben PC über den ich auch das Game zocke. Also alles läuft über einen PC, falls das von Relevanz ist.


    Auch immer wenn ich den Server starte verschwindet [URL] und [OnlineSubsystemSteam] aus der Engine.ini. Er löscht die Zeilen quasi einfach.


    Meine Engine.ini sieht so aus:


    Meine StartServer.bat sieht so aus:


    Was ich schon versucht habe:

    • Ich habe es schon mit MultiHome versucht und auch mit allen IPs die mir bekannt sind
    • Auch habe ich alle Ports freigegeben sowohl im Router als auch in der Firewall
    • Verschiedenste Ports habe ich auch schon bei der Engine.ini und bei der StartServer.bat eingegeben, auch vergebens (auch habe ich bei der StartServer.bat den Port 27015 zu 27016 ausgetauscht, da ich gelesen habe dass man das machen muss wenn man alles nur über einen PC macht)
    • Ich habe auch schon verschiedenste Start.bats versucht

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem ARK Server hatte es geholfen Multihome auf False zu stellen, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein denke ich.


    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!