Brauche Hilfe bei Mod zum Erhöhen der Traglast von Stützbalken/Fundamenten

  • Hey zusammen,


    ich ärgere mich schon länger darüber, dass man viel zu viele Stützbalken setzen muss, um tragfähige Konstruktionen zu bauen.
    Da es bisher im Steam Workshop keine hilfreiche Mod zum Erhöhen der Traglast von Fundamenten und Stützbalken gibt,
    will ich mich nun selbst dran setzen und die Werte im Dev Kit ändern. An dieser Stelle stoße ich auf das Problem,
    dass ich die korrelierenden Werte weder in der Item Table, noch in den GameObject BPs finden kann.
    Deshalb die Frage in die Runde: Weiß jemand von euch zufälliger Weise, wo ich die Variablen ändern kann
    welche mit der Stützkraft der Balken/Fundamente zusammenhängt?

  • Hey,


    ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht helfen suche auch schon seit langem danach.

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit die maximalen Attributs Punkte auf 100 hochzusetzen.

    Wie weit bist du denn mit dem Dev Kit vertraut? ich bin zwar grad erst bei 62 Stunden habe aber schon einiges erreichen können. Ich suche allerdings aktiv nach einem deutschen Partner mit dem ich mich austauschen kann und dass man voneinander lernen kann...


    Hast du bereits etwas schaffen können mit der Stabilität?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!