Alles Weg
-
-
Hallo, ich habe heute morgen Conan weiter spielen wollen und da war alles weg. Meine Sklaven stehen in der Luft, die Burg für die ich Wochen gebraucht habe ist weg.
Hat da jemand nen Tipp wie ich alles wieder bekomme?
Danke im Voraus
Wie lange warst nicht mehr auf dem Server? Nach 7. Tagen ohne einlogen verfallen Gebäude. So ist es auf die Offizielen Server. Community Server können das Verfallsystem verlängern oder ganz auschalten.
-
ja wenn du was längeres suchst bist du hier gut aufgehoben
ich hätte noch genug platz wenn du lust hast (PC) server (AUT)Exiles x3 New World 18+
( ParaExE ) hat sonnst glaub ich auch noch genug platz
-
Also ich bin eigentlich so im Schnitt alle 2 Tage am zocken. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, war auch schon länger als 2 Wochen nicht dran und trotzdem war immer alles da
-
Also ich bin eigentlich so im Schnitt alle 2 Tage am zocken. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, war auch schon länger als 2 Wochen nicht dran und trotzdem war immer alles da
ja das kann viel ge wessen sein Wie gesagt Platz genug
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!