Suche rp pvp server

  • suche einen rp lastigen pvp server der keine übertrieben Einstellungen. Würde mich dort mit meinen Kollegen anschließen wollen. Wir sind beide Rp Neulinge würden unser aber freuen in eine rp Welt eintauchen zu können

  • Hi ist nicht direckt ein rp server aber bei mir gib es sachen die du niergen bekommst .


    300 level mod


    horden modus 4 begleiter bis stuffe 30 25 npc pro spieler arena kämpfe eigene arenen Lapyrint kerker schloss 5 eigene geschichten und eine neue stadt ist im bau



    Kämfe !!!!! es gibt alles was das hertz begert aber ! die zeiten wann wie wo was lege ich fest in der zeit kann keiner !!!! andere gebäude beschädigen edwas klauen noch sonst was um anderen spielern zu schaden !!!


    sind zu 8 5 jungs 3 mädels und immer für einen guten kapf zu haben auf offenem feld in der arena horden modus reiter staffel wenn ihr euch zwei selber auslöschen wollt Burg kampf usw ist das natürlich möglich


    wenn ihr 2 lust hättet gerne LG JSP (AUT) Exiles x3 New World 18+

  • Hi Tobi,
    komm doch mit deinem Kumpel auf den Anarchie server wir haben jeden tag Rp und entspanntes PvP (nur für die die wollen) um RP neulinge wird sich immer gut von den älteren Spielern gekümmert


    falls ich dein Interesse geweckt habe dann kannst du dir mal die seite von dem server hier auf Conan exiles zone anschauen: hier

    oder schreib mich einfach über Discord an da heiße ich: -THC- Xortun#1213

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!