Schöne Vorstellung und im richtigen Thread ein Traum.
Euch alles gute! đ
Schöne Vorstellung und im richtigen Thread ein Traum.
Euch alles gute! đ
Alles anzeigenHey liebe Community,
wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust und Laune haben unseren kleinen Causual PVE Server (PVP-Zeiten Abends) mitzugestalten. Discord ist vorhanden. Regelwerk ist ersichtlich auf Discord. Wir sind eine gemĂŒtliche Feierabendgame-truppe die so gerne manchen Abend ausklingen lĂ€sst (Freundliche und hilfsbereite Truppe, die sich aber gerne kloppen möchte^^) Ungereimtheiten und RegelverstöĂe werden auf dem Gerichtsplatz entschieden. Streitigkeiten sind nicht erwĂŒnscht, das wird simpel und einfach spielerisch gelöst. Neuankömmlinge können sich in aller Ruhe aufbauen.
Willkommensposten (StarterKit) mit möglichem Handel gibt es in H3 (ist markiert) und eine kleine Handelsstadt mit MarktgebĂ€ude, einer PVP Reiterarena und PVP - Kampfarena. Kreative Köpfe sind erwĂŒnscht (Hoffen auf hammer Bauten -)
Die Stadtbelagerungen sollen ja SpaĂ machen und es soll ein entspanntes Spielen sein. Wenn wer Lust hat, so meldet euch und macht euch selbst ein Bild. Liebe GrĂŒĂe und allen einen schöne Zeit.
Mods:
- Pippi - User & Server Magement
- The Age of Calamitous
- Emberlight
- Improved Quality of Life
- BaseMatWorker
- BarkByProduct
- WARRIOR
- Savage Steel
- Northern Timber
- Beter Thralls
- Fashionist
- Glass Constructions and more
- Shadows of Skelos
- Exiles Extreme
- ThrallSideKick
- ThrallRadius
- Petwerks
Serverstats sind auf normal eingestellt bis auf:
- HarvestAmountMultiplier: 3x
- Thrallconvertierung: 0.50000
- NoGods
Kleines Starterkit in einer Willkommenshandelsstadt
Discord: Walser's server
conanexiles.zone/attachment/2380/conanexiles.zone/attachment/2381/conanexiles.zone/attachment/2382/conanexiles.zone/attachment/2383/conanexiles.zone/attachment/2384/
cool hast auch ein bade haus gggg ! gericht hammer of justice such dir den mal raus ThrallSideKick geht das gut ???? schon lange am ĂŒberlegen ?
Danke Para und JSP1
Nein, ich hab kein Badehaus xD wir sind ein simpler bodenstÀndiger Server nicht so Luxuriös wie deiner Gericht hammer of justice, wo? im Workshop?
Der ThrallSideKick macht keine Probleme, den Petworks hab ich rausgehauen, weil der buckt, alle anderen Mods funktionieren sehr gut.
und RegelverstöĂe werden auf dem Gerichtsplatz entschieden. das wĂ€hre das passente equipment dazu das meinte ich a im spiel selber zu finden hast sicher auch pippi oder !? einfach eingeben
Ohne Pippi Mod!
WĂŒrde ich kein Server mehr machen wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!