Teer + Feuerkugel kombinieren

  • Guten Tag,


    ich beziehe mich auf folgende Anleitung: Teer + Dämonenfeuerkugel Kombo


    Dort steht u.a. "Mit 15 Schichten Teer richtet Ihr an einem Gebäude etwa 20.000 Punkte Schaden an, wenn es nur ein Mal brennt. Zum Vergleich: Eine Sprengvase verursacht etwa 10.000 Schadenspunkte."


    Ich spiele mit der PS4 und habe das ganze an einer aus schwarzem Eis Mauer getestet.

    Ich habe keinen Unterschied feststellen können ob ich nun 15 Teerkugeln werfe oder nur eine + 1 x Dämonenfeuerkugel.

    Der Schaden betrug hierbei (und diese Versuche habe ich auch mit anderen Mengen diverse Male getestet) ca. 2000 Schadenspunkte.


    Die Kugeln wurden mit der Taste R2 gegen die Wand geworfen (PC rechts Klick / Xbox RT).


    Habe ich irgendwas verkehrt gemacht? Ist die o.g. Anleitung veraltet da Raiden sonst zu ez wäre?


    Über eine Rückmeldung euerer Erfahrung und eures Wissens würde ich mich sehr freuen.


    Peace


    Euer sani

  • hm kann mit der gebäude art zusammen hengen stein fundamet ist nicht so stapiel wie black ice zb da hat jedes seine eigene stärke sonnst auch ka kannst das aber überprüfen mit dem reperatur hammer dan zeigt er dir den schaden an schau es mir auf meinem server an sag dir bescheid

  • hm kann mit der gebäude art zusammen hengen stein fundamet ist nicht so stapiel wie black ice zb da hat jedes seine eigene stärke sonnst auch ka kannst das aber überprüfen mit dem reperatur hammer dan zeigt er dir den schaden an

    Jo JSP1,


    hatte es an Stein getestet, sowie mit einem Reparaturhammer überprüft.


    Meine Feststellung ist, dass es keinen Unterschied macht ob 1 Teerkugeln oder 15 Teerkugeln zuerst geworfen werden.


    Der Schaden bleibt gleich, varriert aber je nach Oberfläche (Stein / Ziegel / schwarzes Eis )

  • jap da hast du recht gerade versucht egal wie viele du wirfst schaden bleibt gleich eher eher der schwere belagerer keine kugeln ja woll doch aber bisschen grösser tribock gggg

  • Frage wurde mir nun im Funcom Forum beantwortet. Vor 8 Monaten gab es einen FIX sodass aufaddierte Teerkugeln den Schaden nicht erhöhen.

    Viele Spieler haben sich beschwert, dass Teer- und Dämonenfeuer sehr leicht herzustellen sind und im Vergleich zur Sprengvase damals noch viel Schaden anrichten konnten.


    Nach aktuellem stand ist die Kombination aus Teerkugel+ Dämonenfeuer (nach ca. 25 sek.) + Gaskugel ( in dieser Reihenfolge geworfen ) am effektivsten wenn Sprengvasen zu teuer sind.

    Für T4 Gebäude bedarf es hier aber Geduld. Wer mit dieser Technik ein T4 Gebäudeteil zerstören möchte benötigt bei einem Fundament jeweils um die 50 Kugeln und ~ 35 Minuten.


    Dämonenfeuer = 1.000 Punkte Schaden

    Teer + Dämonenfeuer = 2.000 "

    Teer + Dämonenfeuer + Gas = 3.000 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!