Nichts geht mehr! Seit uptate (7.5.2020)

  • hatte einen server funcom mach es kurtz der ging seit dem uptate garnicht mehr ok drauf ge....

    hab mir einen neuen

    server frisch augesetzt vor installiert !!!!!! funcom das war heut 9.5.2020

    bezahle für disen server nicht gerade wenig !!!!

    musste dann fetstellen das kein einziger funcom miet server denn neuen Patch hat und die start logs alle voller fehler sind kein starten möglich noch sonst was !!!!

    ich Finde das eine frechheit für etwas zu bezahlen was nicht mal neu geht!!!! und muss weiter bezahlen

    uns so schaut dan der neue server aus der zu nichts zu ge brachen ist weder xxxxx noch funcom haben bisslang noch keine fehlerbehebung barat:cursing:hab das funcom und g- zukommen lassen mit

    der info das sie bitte ihre server uptaten zumindest die neuen kann woll nicht sein oder !!???



  • Du hast sicherlich Mods installiert oder?

    Meistens hilft es systematisch einen nach dem anderen zu deaktivieren.

    Das könnte gut ein Grund dafür nach Patches sein, betreibe auch einen und dieser hat momentan nur zwei Mods drauf.

    Vielleicht durch Mods die gerade da etwas verändern könnten Seiteneffekte auftreten.


    Es sollte ja ausreichen die modlist.txt zu editieren, dann brauchst du nichts an deinen Updatescripten zu verändern.

  • kein mod nichs allles standart

  • Hmm da wird das Problem denke ich, bei der Verwaltung und dem Ausrollen des Updates sein.

    Wenn die Probleme erst seit heute bestehen gibt es eine Hoffnung darauf, dass einige Devs gerade verzweifelt an dem Problem arbeiten.

    Gib ihn nochmal die Möglichkeit etwas Koffein in Code zu wandeln, vielleicht laufen die in wenigen Minuten/Stunden wieder.

    Den Tag Ausfallzeit bekommt man sicherlich ersetzt.

  • ja sind schon 2 tage gerade alles aufgebaut 1000 stunden für denn a.....

    und dann geht nicht mal der neue server die bekommen ja vom hersteller den patch sobalt die was endern in disem umfang nehme ich mal an die arbeiten ja alle zusammen

    seit uptate geht nichts mehr

  • würde schon mal reichen wenn ich disen Patch finden würde

    Drücke die Daumen das eure die Sonnen in diesen Welten zeitnah aufgehen.

    Von aussen kann man da wohl nicht viel regeln, da ist man leider auf den Betreiber angewiesen.

    würde schon mal reichen wenn ich disen Patch finden würde

  • Kurz Anleitung!


    Server neu installieren.

    Mods in der selben Reihenfolge Installieren wie vor dem Update und vor euren letzten Backup.

    Die Game.db in den (saved) oder kopieren und Server neu starten. (Wenn das nicht hilft)


    Den kompletten Saved ordner in den ConanSandbox ordner verschieben. (Neu starten)


    Server immer vorher Stoppen und gern mal 15 sekunden warten.

  • oky oky zu wenig ahnung hast du vieleicht 15 min discord übrig für mich du bist der profi hir :)https://discord.gg/TmJKzS server neu keine mods !!!! bist hir warscheinlich der einzige der mir da wirklich helfen kann

  • Ne grad nicht mein Sohn ist hier schon Wach. Sorry

    Nachmittag kommen Oma und Opa da gehst dann raus wenn das Wetter noch durch hält.


    Bin gestern schon um 20:15 weg gepennt und bis heute um 5:58 Uhr durch gepennt.


    Alles gute.


    Ps.: Ist das ein Dedicated Server oder ein Gameserver von nem Hoster? Oder ein Server der von zuhause aus Läuft

  • ist von g- potal miet server schick dir die zugangs daten in einer nachricht kannst es dir mal in ruhe anschauen

  • ja hatte ich aber daher nach dem updat ein mod mid dem anderen kolidirt ist war da nichts mehr zu machen darum alles neu und jetzt get garnichts

    Dann nach Anleitung Arbeiten. Hoffe Du hast ein Backup gemacht und dir den Saved ordner auf eine Externe Festplatte oder Usb Stick gesichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!