Suchen Mitspieler

  • Hey, wir suchen für unseren Clan auf den PvE-K Server Germania immernoch Mitspieler. Sind ne Lustige Truppe und dementsprechend herrscht meistens eine gute Stimmung solange keiner unnützes nur Mist macht. Vom Alter sind wir gut gemischt (von Anfang 20 bis ende 30 ) . Wir sind schon lange dabei und können dementsprechend viel an Erfahrung und Hilfe mitgeben (lassen uns auch selber gerne noch belehren)


    Würden uns aufjedenfall über ein paar neue Leute sehr freuen. :)


    :)

  • Hallo liebe Freunde des entspannten Spielens.

    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen und bin Sascha und 29 Jahre alt.

    Ich spiele Conan schon länger und habs im Single-player angefangen bin da auch schon auf Level 60 bin aber an der Story alleine verzweifelt.

    Ich suche deswegen für die PS4 noch Mitspieler um entspannt ein paar Stunden zu verbringen.

    Habe meinen eigenen Server bin aber leider immernoch alleine darauf unterwegs.

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

    Servername: Land of the Tigers

    Gruß und viel Spaß an alle😊

  • Moin ich hätte interesse mit zumachen spiele conan schon paar wochen und das macht schon spaß nur nicht so ganz alleine deswegen würde ich mich freuen wenn ihr noch ein platz habt im clan


    ps Id : Italyboy1797

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!