PS4 Prozes starten funktioniert nicht

  • Hallo,

    Ich habe mir vor einer Woche dass Spiel für die PS4 gekauft und anfangs konnte ich es kaum erwarten zu spielen und habe deshalb dass erste Update nicht gemacht. Als ich es danach gemacht habe und am nächsten Tag spielen wollte hat es so ausgesehen als gäbe es kein Problem als ich dann aber versucht habe Fleisch zu Braten, Leder zu gerben oder Eisen zu schmelzen musste ich feststellen dass ich keine Vorgänge starten konnte wodurch ich ein Essens Problem habe. Mein Freund hat mir geraten Sachen anzupflanzen, aber dafür braucht man Kompost und das muss man mit einem Vorgang starten also gibt es noch immer ein Essens Problem und das Problem das man ohne Eisen kaum etwas machen kann. Ich hatte gehofft das das Update am Montag das beheben würde hat es aber nicht weshalb ich jetzt hier rein schreibe. Ich hoffe das dass Problem bald behoben wird und hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

    Danke im Voraus

  • Hallo zusammen ich möchte hier jetzt bestätigen das es sich nicht nur um einen singleplayer bug bei mir handelt da ich gestern angefangen habe auf einem offiziellem Server zu spielen und dort festgestellt habe dass der bug auch dort aktiv ist.

    Ich würde mich freuen wenn hier auch andere rein schreiben würden ob sie den bug auch haben wo von ich ausgehen muss da sonst keine Rückmeldung bis jetzt kommt.

    Außerdem wäre es nett wenn mir jemand schreiben könnte wo ich diesen bug an funcom melden kann da ich sonst durch meine Suche nichts dazu gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!