Guten Abend,
hat nochjemand das Problem, dass seit dem letzten Funcomupdate (Vorgestern) die Server am laufenden Band neu starten?
Lg
Guten Abend,
hat nochjemand das Problem, dass seit dem letzten Funcomupdate (Vorgestern) die Server am laufenden Band neu starten?
Lg
Hi
Schau doch einfach mal in den Update ordner im FTP nach. Wenn da die Zeit drin ist wo der Server neu gestartet ist in den Dateien.
Sollte mit Sicherheit ein Funcom Server update gekommen ist.
Habe ich, vielen Dank für die Info. Das Update ist drauf. Aber es wirkt, als ob es falsch eingeschrieben wurde. Aber dafür kenne ich mich einfach zu wenig aus.
Mods können keinen Neustart erzwingen oder? Nur Critical Errors oder einfach kein hochfahren des Servers.
Vielen Dank für deine Anteilnahme Para. Das ist mir schon sehr viel wert. =) Hoffe, du bist inzwischen wieder fit, sofern ich das aus der Shoutbox richtig verstanden habe.
Juhu!
Also unser Server checkt alle 15 Minuten nach nem Funcom update. Hat sich da iwas verändert ladet es er runter und macht ein Server neu start.
Danke ja bin wieder Fit. Soweit konnte gestern auch mal wieder Streamen.
Rein gehauen 🤘🏼
Zu deiner Frage,
Mods welche mit einem aktuelle Updatestand des Spiels nicht können oder fehler haben können Neustarts erzwingen. Bzw. Lädt der Server dann nicht fertig, legt einen Crash hin und startet dann neu, wenn das Startscript für einen Neustart beim nach Crash konzipiert ist. Faktisch dann eine Endlosschleife an Crashs und Neustart.
Vielen Dank für die Info Major Koenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!