Suchen mitspieler für unseren eigenen Server

  • Hallo zusammen

    Wir suchen Mitspieler, die lust haben mit uns auf unserem Server zu zocken. Momentan sind wir noch 3 Leute und sind auf der Suche nach netten Mitspielern.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne bei mir auf steam, discord oder hier in den Kommentaren melden.

    Der Server existiert seit kurzem, was bedeutet, das noch kein großer Spielfortschritt besteht. Gerne können auf Clankriege veranstaltet werden, wenn genügend spieler dabei sind.

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.


    Hier ist noch meine steam-/ Discord-ID:


    steam-URL: Kxco000

    Discord: Kxco#8986

  • Danke für die Auskunft. Ich warte noch auf einen Freund, der mit mir spielen will sobald er einen neuen PC hat. Euer Server wäre eventuell was für uns zwei Dauerzocker.

    "Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu"

    Theodor Fontana


    Nicht irritieren lassen: Beiträge reeditieren ist meine persönliche Saumode. :P

  • Ich bin der Noob, mein Freund der Vollprofi - ich weiss nicht mal was discord bedeutet und wie man auf steam mit andern kommuniziert. :D

    "Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu"

    Theodor Fontana


    Nicht irritieren lassen: Beiträge reeditieren ist meine persönliche Saumode. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!