Mehrere Bugs bei Conan Exiles Xbox One S

  • Hallo liebe Communitiy,


    Ich wollte mal Fragen, ob ich der einzige bin, der die folgenden Bugs auf der One S hat oder ob es mehrere hier gibt.


    ->Bei mir buggt manchmal das Bauraster rum, d.h. es sollte eigentlich möglich sein das Element zu setzten, da es weiß angezeigt wird aber dann steht da; Das platzieren ist nicht möglich, also wieder alles abreißen, nur um das eine Element zu bauen.


    -> Manchmal buggt die Ausweich- und Angriffsanimation rum. Bekomme trotz ausweichen und keinem direkten Kontakt zum Gegner Schaden und werde zu Boden geworfen.


    -> Die NPCs-Spawnpunkte buggen auch manchmal rum, d.h. ganze Dörfer und Städte sind leer.


    -> Bewusstlose NPCs fallen zwischen durch einfach durch dem Boden und sind weg. Besonders ärgerlich bei legendäre NPCs.


    -> Die Kampfmusik spielt einfach endlos lange weiter, obwohl der Kampf schon lange vorbei ist und auch keine Gegner und der Nähe sind.


    -> Ich habe öfters grundlose FrameDrops, ob ich in einem zugebauten Bereich bin (mit vielen Sklaven, Werkbänken und/oder Lichtquellen), oder komplett alleine mit nichts in der Wüste stehe. Die FrameDrops kommen und gehen willkürlich.


    -> Die Handwerksstationen öffnen sich manchmal nicht beim Drücken X, oder einzelne Sachen lassen sich nicht plündern oder sie reagieren garnicht.


    -> Durst- und Hungeranzeige leeren sich manchmal überhaupt nicht und öfters beim betreten der Welt auch nicht, erst wenn man was gegessen oder getrunken hat, wird einem der wahre Wert angezeigt.


    -> Bei der Ego-Perspektive sinkt der Charakter nach jeder Bewegung ein Stück in den Boden.


    -> Manchmal bekomme ich in geschlossenen Räumen/Häuser Sandsturmschaden.


    Ich weiß, es ist recht viel, würde mich aber freuen, wenn ich wissen würde ob andere auch diese Bugs haben oder ob ich damit alleine bin. Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn diese Fehler iwie an das Entwucklungsteam weitergeleitet werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!