alle 30 min Disconnect

  • Moin,


    ich habe seid freitag das problem das ich alle 30 bis 40 minuten nen disconnect habe.


    wenn ich danach wieder ins spiel Joinen will fängt das spiel normal an zu laden, um dann relativ schnell, bischen mehr als halbe minute danach, mich in einen gefreezten anfangsbildschirm zu schicken. (ist interessanter weise jedesmal mal das exakt selbe freezebild) links und unten vom bildschirm ist ein streifen sich ladene map in der mitte ist es blau aber ohne jegliche strukturen. Das habe ich 10 - 15 mal nacheinander :(


    Wenn ich neustarte lädt er die map mal direkt mal muß ich es auch wieder 5 und mehr mal probieren.


    so hab ich ca ein 50/50 verhältnis von laden und zocken... was recht nervig ist.


    muß übrigens über steam joinen da der server auf dem ich zocke plötzlich nicht mehr in der serverliste steht, warum auch immer?


    kennt das jemand oder hat eine idee?


    Viele Grüße <3

  • Ein paar Sachen: Starte das Spiel mal ohne BattleEye, dann evtl. mal neu installieren, da vielleicht bestimmte Spieldateien "beschädigt" wurden bei Patches/Download etc. woran sich das Spiel auch verschlucken kann und ich auf den Startbildschirm schickt.


    Bei nem Gildenkollegen war es BattleEye, das amok gelaufen ist und ihn vom Server geschmissen hat.


    Viel Erfolg!


    Viele Grüße,

    Waldgeist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!