Zeit anhalten und Himmel sperren Admin Menü

  • Hi Leute,


    wie das Thema schon sagt, suche ich verzweifelt nach einer vernünftigen Lösung um die Zeit im Game wieder ans laufen zu bekommen.


    Die SuFu hat mir leider nichts hilfreiches ausgespuckt. Andere Foren haben das Thema auch schon aufgegriffen, aber es hilft ja keinem, wenn man dem Fragesteller antwortet mit : Das gleich Problem habe ich auch.


    Ein Freund und ich haben einen Server, damit wir unabhängig voneinander connecten und bauen können.


    Wir haben einige Mods drauf, für die meisten von euch wahrscheinlich zuviel, aber uns geht's echt nur um's bauen und designen.


    Die Zeit lief eigentlich immer ohne Probleme, seit ca 5/6 Wochen passiert allerdings gar nichts mehr und der Haken im Admin Menü, lässt sich auch nicht mehr entfernen, bzw. es bringt nichts ihn zu entfernen, da weiterhin einfach gar nichts passiert.


    Wir haben bereits zuviel gebaut, mit wirklich sehr viel Mühe und Liebe zum Detail und es wäre echt ärgerlich das zu verlieren, also käme eine Neuinstallation nicht in Frage.


    Hat vielleicht einer einen Rat oder Tipp was das sein könnte?


    Ich wäre echt dankbar wenn uns einer dazu was sagen oder das Problem sogar lösen könnte.


    Beste Grüße


    Stefan

  • Morgen!


    Persönlich würde ich dir empfehlen das Du dir deinen Saved Ordner mal weg sicherst per FTP. Dann am besten noch ein Screenshot machen von deiner Modreihen folge.


    Wenn du dich daran hälst kann mann auch den Server neu installieren xD


    Fehler mit Update und Server startet nicht mehr?


    Alles gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!