Prinz sucht Prinzessin - für Rollenspiel

  • First try, fail - ich seh es kommen :P .....und Hi!


    Erstens bin ich wahrscheinlich hier falsch, aber vielleicht liest ja doch irgend jemand mit Prinzessinnenpotential hier mit.


    Ich bin also der Afdza, Rollenspieler ohne Rollenspiel, wahrscheinlich weil Rollenspieler komisch sind und mir Qualität wichtiger ist als Quantität UND ich auch gar keine Integrationsfähigkeiten in Server, welche von Rollenspielern kontrolliert werden, bewiesen habe.


    Allerdings - Upside! - habe ich mich hervorragend in mein Singleplayergame integriert und hätte gern rollenspielerische Gesellschaft. Das Thema ist relativ offen, ich bin erwachsen und flexibel, also nein, eine Prinzessin ist keine Bedingung. Geschichten entwickeln sich im Laufe der Zeit, vertiefen sich und zeigen ihr volles Potential nicht, wenn man ihnen schon zu Anfang die Kandare anlegt.


    Leute, die es einmal gewusst haben, sagen dass ich - wenn man längere Texte mag - keine Wünsche offen lasse und für jede Stimmung oder Situation die richtigen Worte finde. Leute, die es immer noch wissen, weil sie von mir totgestreamt werden mit Baufortschritten, sagen, dass ich auch darin ein gewisses Talent erkennen lasse.


    Nun, das neueste Projekt ist eine palastähnliche Behausung auf und an einem See, daher kommt es wohl, dass ich Prinzessinnen erwähnt habe, es passt in dem Fall zum Bau wie die Faust aufs Auge.


    Ich schreib nun auch gar nicht mehr, weil - siehe oben - bin ich wahrscheinlich hier falsch und falls nicht, geht auch aus wenigen Worten hervor, was ich suche. Was ich allerdings NICHT suche, ist eine RL - Bekanntschaft. Zuviele Menschen verwechseln Spiele mit grafisch hübschen Datingplattformen, ich gehöre nicht dazu.


    Es sei noch erwähnt, dass mich langfristiges Rollenspiel interessiert. Also falls jemand.....einfach melden:!: LG Afdza



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!