Modea stellt sich vor !

  • Moin Moin Jungs und Mädels :),


    Ich bin Modea,mein Reallife Name ist Vanessa,ich bin vor 31 Jahren im wunderschönen Rheinland (Düsseldorf) geboren worden,nun lebe ich im hohen Norden vor den Toren Hamburgs.


    Ich bin seit ich denken kann,eine leidenschaftliche Zockerin,angefangen von Nes,SNES über Sega bishin zur Playstation allen gängigen Gameboys und seit Jahren schon am PC.


    Beruflich bin ich durch den Schichtdienst in der Altenpflege leider immer sehr eingespannt,aber dennoch wird sobald ich kann die freie Zeit für das Zocken genutzt,

    was sonst sollte man tun? 8o Ich zocke meistens zusammen mit meinen Jungs aus dem Clan :)


    Ich bin auf euer Forum gekommen da ich ein wenig im Netz herum gesurft habe und ein paar Infos zu Conan gesucht habe,da bin ich auf

    euch gestoßen und dachte mir "Hey,das sieht aus als wenn man da

    bei Fragen mal Hilfe finden und auch kriegen würde,da meldest du dich an!" und so bin ich in eure Reihen gekommen!


    In meiner sonstigen Freizeit bin ich dem Mittelalter verfallen und besuche regelmäßig Mittelalterveranstaltung und ja(!!) natürlich in

    Gewandung oder Verkleidung wie der unwissende sagen würde.


    ...mehr fällt mir leider gerade nicht so wirklich ein :) Bei Fragen,keine falsche Scheu.


    Ich hoffe auf ein nettes miteinander :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!